Welcher TF Tag?

Hi,

Wisst ihr am welchen TF Tag sich die Krümmel einnisten?

LG Kati

1

Hi,
man sagt, idR zwischen 6. und 10. Tag nach PU bzw ES.
TF-Tag ist relativ egal, weil ja jeder was anderes bekommt.
Liebe Grüße 🌻

2

d.h.ab 1.Tag bzw 3.Tag nach dem TF?

LG und danke

3

So ungefähr. Je nachdem, was du zurück bekommen hast... Bei Blastos (5 Tage alt) frühestens ab TF+1 und bei 4-Zellern (2 Tage alt) frühestens ab TF+4.
Weil das mit TF-Tag zu kompliziert ist, da jeder Zellen in einem anderen Stadium zurück bekommen kann, rechnet man normalerweise immer mit PU bzw ES.
LG

weiteren Kommentar laden
5

Mir wurde damals gesagt das bei einem blasto tf sich das am gleichen bzw nächsten tag schon einnistet.
Obs stimmt oder nicht keine ahnung. Ich denk es ist immer unterschiedlich.
Es gibt ja wohl auch sogenannte bummler.....

6

Danke 😊 und ab welchem Tag könnt man zum testen beginnen?

7

Ich hab ne testreihe gemacht um zu sehen wann die spritze raus is und ich glaube bei meinem 8zeller an tag 3 ab pu10 ein hauch von eim hauch von an strich gesehn hab

weitere Kommentare laden