Grad Anruf bei KiWu

Hallo,

Ich hatte gestern Punktion es konnten 23 Eizellen entnommen werden.
Grad hab ich im KiWu angerufen 15 wurden befruchtet. Es müssen aber alle eingefroren werden da meine Ärztin sonst befürchtet das ich a überstimulation bekomme. Sie meinte ich soll Mittwoch nochmal anrufen da sie weiter kultivieren bis zum tag 5.
Hab ihr Erfahrungen wir würden gern 2 blastos zurückgesetzt bekomme. Ich hoffe sehr das noch ein paar Eisbären bestehen bleiben für einen Kryo Versuch.

Liebe Grüße 🥰🥰🥰

1

Wow 😃 eine sehr schöne Ausbeute ✊😔😔😔 auf eine schöne Befruchtungsparty🎊🎊🎊

2

Danke 🥰🥰🥰

3

Huhu, ich hatte 20 EZ, 14 wurden befruchtet, 9 einen Tag später eingefroren und eine als Blasto 5 Tage später eingesetzt.
Ich hatte keine Überstimulation.
Ich drück dir fest die Daumen das es doch noch zum TF kommt.
Und wenn nicht hast du viele, süße Eisbärchen die auf dich warten😊

4

Transfer steht schon fest das erst nächsten Zyklus gemacht wird. Also alles Eisbären 🥰
Was hast du für Beschwerden bei der überstimulation gehabt?

5

A sorry i hab Gelsen du hattest a überstimulation 🙈

weitere Kommentare laden
6

Huhu, gute entscheidung deiner Ärztin. Hatte beim ersten mal auch 30eizellen, 15 waren reif. Ich hatte eine überstimulation und keinen transfer war heilfroh das kein transfer gemacht wurde, weil es mir 4 tage nach Punktion aufeinmal sehr schlecht ging. Drücke dir die daumen das ihr viele gute eizellen einfrieren könnt 🍀🌺

7

Oh weier 4 Tage nach der Punktion ? 🥶🥶 was hättest du für Beschwerden ?

8

Ja 4 tage danach, durchfall ubelkeiten erbrechen druckschmerz im bauch, bin dann zum US meine Eierstöcke waren bei 9cm je seite und wasser im bauch.
Schütz dich am besten davor trink 3l wasser und ess mehr eiweiss als gewohnt. 😉

weitere Kommentare laden
12

Ach, wären meine Ärzte doch so vernünftig gewesen. Hatte im stimulierten Zyklus direkt auch Tf, war klar dass das scheitern musste- ich war so knapp vor Überstimulation und mir ging es echt schlecht. Wäre froh gewesen es hätte jemand gesagt ich soll mal lieber nen Zyklus warten. Mit meinem ersten Eisbärchen hat es dann auch direkt geklappt

14

Guten Morgen :) heute geht es mir schon viel besser :) hab auch gestern mega viel getrunken und Eiweiß gegessen. Ja meine Ärztin hat direkt gleich gesagt das wir einfrieren sonst wird’s gefährlich wegen überstimulation 😱
Bisschen traurig bin ich irgendwie weil ich mich schon drauf eingestellt habe dass wir in 4 Wochen den Transfer machen jetzt steht im Raum das ich ne Bauchspiegelung machen lassen soll wegen dieser doofe Zyste 😭😭😭 sie hat die Zyste punktiert u meinte da wäre gelbe Flüssigkeit drin gewesen wie fett oder Bindegewebe 🤢 und hat dann gleich gesagt es sollte vorher noch a Bauchspiegelung gemacht werden da sie Probleme in der ss machen könnte 🥶🥶 schon wieder Op das wäre dann die 3 in 3 Monaten 😭😭😭😭 hatte schon mal jemand von euch eine Bauchspiegelung?