Update WS-Koller Pu10 Tf5

Thumbnail

Guten morgen hier mein Test von heute morgen bzw ebend noch nass - mit 2. Urin :)
Ich glaube die gedachte VL könnte was ernsthaftes sein 🥰🙏🏻🍀

Bella mit 2 Blastofröschen 🐸

1

Sieht super aus, ich halte dir die Daumen!!!

3

Danke 🥰

2

Ich flipp ja jezzt völlig aus..das kann ja nicht wahr sein..
Ich puste und puste und puste noch mal viren rüber...
Und drih dem test schön weiter das sonst tante meli kommt ;)

Es sieht wundervoll aus liebes #klee

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Glückskeks im Bauch

4

🥰😍💕 Danke ja ich hab n ernstes Wort gesprochen und siehe da selbst mein Mann hat den 2. strich gesehen vorhin 😄 Die Männer sind immer Dir kritischen jedenfalls bei uns ist das so 🙈😄
Danke Danke Danke ich nehme gaaaanz viele wunderbare Viren von dir ♥️
Ich bin schon gespannt auf morgen oder heute Abend 😄😛

7

Hallo melmo, ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft! Habe gerade deine VK gelesen 😟 das hat mich sehr traurig gemacht. Aber dafür wurdest du belohnt 🤗. Ich hatte bisher nur 1 Aport, zum Glück ziemlich früh. Nochmal alles gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit 😘 und ein paar Viren würde ich auch gern nehmen! Bin gerade in meiner 8 Icsi, hatte leider noch nie einen positiven Test in der Hand! 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch was und packe noch eine extra Schippe Viren zu Melis drauf ❤

6

Ihr seid Die besten 💕
Danke Danke Danke bei so vielen Viren muss doch diesmal alles gut gehen 🥰😍🐸

9

Auf jeden Fall! Den Rest kugeln wir zusammen 😄

weiteren Kommentar laden
12

Hallo bellablond, ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du diesmal belohnt wirst 🤗 sieht ja schon sehr gut aus! Daumen sind gedrückt ✊✊✊🍀🍀🍀

33

Danke hoffe ich auch & Dir drücke ich auch die Daumen 🍀

13

Einen wunderschönen positiven Morgen 😀

Für mich sieht der positiv aus🎉
Ich drücke weiter die Daumen ✊
LG

22

Vielen lieben Dank 🙏🏻🍀🐸

14

Heyyy, das sieht doch supi aus !!! Meiner sieht so ähnlich aus 🥳.. dann können wir uns ja zusammen freuen 🍀☀️

21
Thumbnail

Hey das freut mich :) wie sieht dein Test aus ?
Anbei meiner trocken :)

23

Wow,das sieht super aus #freu ich drücke fest die Daumen!#pro#pro

weitere Kommentare laden
15

Das sieht sehr gut aus! 😍
An PU+10 sag meiner genauso aus und wurde dann stärker und stärker...! Das wird!
Dann huschen wir zusammen rüber!! 🍀🍀

20

Danke :) und guter Plan - wie war dein BT eigentlich ? War der jetzt nicht die Woche?

24

Erst am Montag... wollte eher hin, hat alles nicht geklappt... also noch bis Montag warten 🥰🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

🤩 so toll!!!
Ich halte Dir schon einen Platz drüben warm! 😍 Dann können wir noch zusammen kugeln.
😚💨 auch noch viele Viren von mir!!!

18

Danke meine suesse ich hab’s schleifen lassen aber jetzt komme ich hinterher gehuscht 🙈🥰🐸💪🏻

17

Das sieht richtig gut aus! Sehr schön und weiter so! 🍀🍀🍀

19

Danke wir geben uns Mühe das es läuft diesmal 🥰😬💕