Nach utrogest steigt die tempi

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe mit clomi und predalon diesen Zyklus gehabt.
Heute ist nmt. Habe gestern negativ getestet und das utrogest am Abend nicht mehr genommen. Sonnst 1x2 vaginal abends.
Ich habe trotzdem in dem Zyklus weiter tempi gemessen. Ich weiss das es die tempi verfälscht. Eine höhere 2 Hälfte hab ich immer das einzige war das ich 2 tage vor nmt meistens schon den Absacker hatte..
Heute morgen hab ich gemessen und die tempi ist wieder gestiegen. Neuer ss test Aida one step negativ.

Tempi musste doch heut früh wenigstens a bissel sinken statt nochmal ansteigen ohne utrogest.. Oder?

1

Das kann immer unterschiedlich sein und Progesteron verfälscht die Temperatur sowieso, eigentlich brauchst du gar nicht messen, ist vielleicht entspannter.

LG Luthien mit ⭐

2

Das Weiss ich das es verfälscht. Aber man ist ja dran gewöhnt und wird automatisch wach. Also kann es ja nicht schaden dennoch einen vollständigen Kalender zu haben.

3

Naja, es sagt nichts aus und macht dich offenbar nur unsicher.

Ich habe immer bei ES+3 aufgehört zu messen.

Bevor man an der Kurve sieht, ob es geklappt hat, ist sowieso jeder SST positiv 😊

weitere Kommentare laden
7

Hast du auch einen richtigen guten Test gemacht? Ich nehme zB Facelle. Aufgrund der Medis soll es ja zuverlässig sein.

Diese billigen Streifen von one Step zeigen sehr spät an.

Ansonsten jetzt abwarten. Kann bisschen dauern, dass die Mens kommt.

Alles Gute für dich! 🙋‍♀️🍀

8

Ja hab heute mittag den digi gemacht.not pregnant.

Merke aber nix kein ziehen keine Men's schmerzen
So n mist