Sauer auf KiWU Klinik

Guten Morgen Ihr lieben 🤗🤗

Bin soooo sauer auf die Kiwu Klinik und jetzt weiss ich gerade nicht was ich tun soll :-(

Spritze seit ZT4 Gonal F . Habe angefangen mit 37,5 Einheiten und seit ZT 11 mit 50 Einheiten. War am letzten Mittwoch zur Kontrolle. Hatte 2 Follis . Einen 12,4 mm und einen 10,4mm . Sollte mit 50 Einheiten weiter spritzen und Freitag zur Blutabgabe damit er mir sagen kann ob die Hormone bereits steigen so dass der Sprung eventuell schon am Wochenende statt finden kann oder ich mir die auslösespritze setzen kann .
Damit wir nichts verpassen am Wochenende.


Jetzt haben die aber gestern nicht angerufen was mir versprochen wurde und ich weiss nicht wie ich weiter machen soll . Weiter spritzen , oder auslösespritze setzen oder was auch immer. Hatte ja auch keinen neuen Termin bekommen . Das wollten wir alles telefonisch je nach Ergebnis klären 😪😪😪😪

Das ist doch absoluter Mist. Bin total verzweifelt und denke mir jetzt schon dass dieser Monat voll fürn Popo ist 😣😣

2

Es gibt Notfallnummern.
Wichtig selber aktiv werden.

6

Danke für den Tipp.

1

Hey Susi :-)

Leider kenne ich deine Situation sehr gut, man wartet den ganzen Tag auf einen Anruf und kurz vor Feierabend geht keiner mehr von denen ans Telefon :-(

Normalerweise hat jede Klinik eine Notfallnummer, falls du diese hast, würde ich aufjedenfall dort anrufen.

Viel Glück #klee

5

Danke für den Tipp habe ich gemacht. Die rufen mich erst heute an weil das Ergebnis gestern noch nicht da war 😣😣

3

Notfallnummer ist eine gute Idee.

Ansonsten zur Sicherheit einfach fleißig 🐝🌻, dann könnt ihr nichts verpassen, falls sich das Ei schon alleine auf den Weg macht.

Kannst auch Ovus machen zur Kontrolle.

LG Luthien mit ⭐

4

Danke ihr lieben 💗

Hab bei der notfallnunmer angerufen. Die melden sich heute weil das Ergebnis gestern nicht fertig war .

Die rufen irgendwann im Laufe des Tages an 😣😣😣

8

Da machen sie es sich bei mir gleich viel leichter und überlassen das anrufen direkt den Patienten. Und dafür gibt es Zeitfenster von 45 Minuten

Schön, dass du heute noch ein Ergebnis bekommst.

weiteren Kommentar laden
7

ich finde sie hätten zumindest anrufen können um zu sagen, dass das ergebnis noch dauert!
oft wissen die scheinbar nicht, dass man auf nadeln sitzt u dann völlig aufgelöst ist, weil man nicht weiß, was man tun soll!

mach dir jetzt auf jedenfall keinen kopf, denke es ist alles noch im rahmen! follikel wachsen pro tag höchstens 2mm! schätze, dass du heute abend auslösen musst und dann morgen u mo fleißig herzeln! 😉

viel glück 🍀

10

Ja tatsächlich. Sie sagte sie können heute auslösen . Habe ich nun gemacht. Und nun abwarten 😇😇😇

11

oh wie schön, dann drücke ich ganz ganz fest die daumen! 🍀🍀🍀😍