AMH Werte mit Ü40

Hallo,

Mag jemand mal schreiben welche AMH Werte bei Euch im Alter Ü40 diagnostiziert wurden ?

Ich bin bei 4,9 mit 41 Jahren.
Liegt das einigermaßen im Rahmen oder welche Werte habt ihr so ungefähr im gleichen Alter?

1

Das ist super. Ich bin 31 und meiner liegt bei 1,7

2

Ich bin 39 und meiner liegt bei 0.64 und das ist laut meiner ärtzin wohl im Rahmen bei meinem Alter....also mega guter Wert!

3

Ich bin 36.
Mit 34 war meiner bei 0,58 und ein Jahr später bei 0,2.. also eine kleine Katastrophe
Wo er jetzt ist, will ich nicht wissen

Deiner ist super. Oder ist das schon eher pco?

8

Ich hatte vor 6,5 Jahren einen Wert von 0,5. mit 29 Jahren. Am Montag ist unser Besprechungstermin in der KiWu. Ich rechne mit dem schlimmsten🙈

10

Ich würde auch pco vermuten. Der Wert wäre auch für eine jüngere Frau ein Indiz für leichtes Pco, mit ü40 wohl noch mehr.

4

Wie ist denn die Einheit dazu?

5

Hallo!

Ich bin im Mai 38 geworden und mein AMH war im April bei 1,8.

LG

6

Hi , bin bald 39 j alt und der Amh lag Dezember 2018 bei 0,6! Lg

7

Ich bin 38 und liege bei 6,1 - hab aber leichtes PCO.

9

Meiner war mit fast 39 bei 0.5.

11

Das ist sehr hoch. Ich habe ca denselben Wert im Alter von 33 und schon da ist es knapp an der Grenze. Ich habe eine ganz leichte, unproblematische Form von PCO. Ich weiß allerdings nicht genau, wie sich der amh im Laufe der Jahre entwickeln soll, wenn er zu hoch ist.

Sind andere Werte (prolaktin, Testosteron) auch erhöht?