Kurze Frage

Hi😊

Habt ihr alle bis zum Bluttest gewartet oder schon früher getestet?

Bin jetzt PU+7 TF+2
Bluttest ist am Tag PU+17 TF+12
Würdet ihr vorher testen oder warten?

Lg

1

Also ich liebe es früh zu testen!!!
Und ich liebe Testreihen!!! 😍

Hab ab PU+10 diesmal positiv getestet, und dennoch 7 Tage weiter gemacht. Ist so schön zu sehen, wenn die Striche stärker werden... 🥰

3

An. Welche PU Tag wurde bei dir der Transfer gemacht?

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍🍀

6

Dankeschön! 🥰
Diesmal Tag 3 TF mit einem 8-Zeller.
Die 2 Blasto-TF davor waren leider negativ... 😔

2

Naja, das Problem beim zu frühen Testen ist, dass man es dann vllt erst nicht glauben mag, sollte es negativ sein.
Ich habe schon das Gefühl, dass sich manche hier etwas "verrückt" machen mit der vielen testerei...aber ist vllt ansicht sache. Ich hätte nicht die Nerven dazu...
Ich hab immer erst einen Tag vor dem bt getestet, damit ich weiß, was mich erwartet... Das letzte mal hab ich dann sogar bis zum test gewartet.

4

Ich habe bei meiner Tochter auch nicht getestet, erst in der Kiwu Klinik einen Test gemacht und Bluttest und der war positiv 😍❤️ 3 Blasto wurden eingesetzt an PU+3

Jedoch jetzt nach 2 Fehlgeburten auf normalen Weg in der 9 und 10 ssw

Haben wir uns für IFV entschieden da ich Endometriose habe....

2 Top Blasto wurden eingesetzt und ich bin neugierig, aber so hibbelig auch nicht wie sonst immer... Ich lebe auch den Alltag wie immer und vergesse auch oft das mir die 2 Zwerge eingesetzt wurden.

Lg

5

Ich würde früher testen. Bei uns ist der Bluttest bei PU+11 und +14. Viel Glück 🍀

7

Ich muss erst an PU+19!!! zum BT (Montag). Ich finds wahnsinnig lang. Allein deshalb schon teste ich eher und hab sonst bei negativ die Medis abgesetzt. Muss ja nicht unnötig in die Länge gezogen werden...! 😏

8

Mein Beileid. Ich werde das nie verstehen. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden