Eisprung ausgelöst

Hallo zusammen,

habe Dienstag meinen Eisprung ausgelöst und mache mir nun so meine Gedanken...

Ich habe vorm Auslösen Ovus gemacht und die waren blütenweiß. Wenn der Follikel beim Auslösen reif ist, müsste der Test dann nicht schon positiv sein oder zumindest ne Steigung anzeigen? Habe Angst, dass evtl zu früh ausgelöst wurde.

Viele Grüße

1

Nein, das HCG aus der Spritze ersetzt den eigenen LH-Anstieg und lässt das Ei nachreifen. Alles gut, viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

3

Dass das Hcg den Lh Anstieg ersetzt, hab ich auch schon gehört.

Ich frag mich nur, ob der Follikel, wenn er zum Auslösen schon reif genug war, nicht auch schon von alleine Lh hätte produzieren müssen.
Ich hatte ja 4 GvnP. Bei den zwei negativen waren die Ovus negativ. Bei den zwei positiven schon vor dem Auslösen positiv. Deswegen hab ich Angst, dass es ein negatives Zeichen ist.

Mir wurde zwar Blut abgenommen. Aber es wurde nur aufrgund des Ultraschalls entschieden, dass ich am nächsten Tag auslösen soll. Der Follikel war da erst 17 mm.

Ach Luthien, ich wär gern so locker wie du. Hoffentlich wirst du endlich dafür belohnt!

5

Habe gerade gesehen, du bist auch bei novum 😊

Nee, das hat nichts zu sagen. Bei mir war es auch immer unterschiedlich (und geklappt hat es so oder so nicht 😏)

Danke 😘 Verzweiflung bringt mich auch nicht weiter.

weitere Kommentare laden
2

Mach dir keinen Kopf, das passt schon so. Ich hab mich auch mit Tempi messen verrückt gemacht. Aber es wird ja extra im US und Blut nachgeschaut. ☺️
Wünsche dir so viel Glück wie wir hatten, es hat bei 3 stimulierten Zyklen 2 Mal geklappt, hoffentlich diesmal mit happy end.
Alles Gute ♥️
Tomife mit Maikäferchen 6+2

4

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Bei mir wurde nur aufgrund des Ultraschalls entschieden, dass ich auslösen soll. Follikel war erst 17 mm. Auslösen am nächsten Tag.

Bei 4 GvnP waren zwei negativ. Da waren auch die Ovus vorm Auslösen negativ. Zwei Versuche waren positiv. Da waren auch die Ovus vorm Auslösen positiv. Deswegen denke ich irgendwie, dass das Voraussetzung ist. Vielleicht war's auch nur Zufall...

6

Bei mir wurde auch schon öfters bei 17 mm ausgelöst.. Keine Sorge!

weitere Kommentare laden