IUI ES+13 wer hibbelt mit?

Hallo Ihr Lieben 😊🌞

Wer ist auch bei ES+13 und hatte vll auch eine IUI?

Mein BT ist erst am Montag. Bis dahin werde ich noch wahnsinnig.

Es war diesmal alles perfekt und wir hatten die besten Vorraussetzungen, aber jetzt merke ich nix und denke daher, dass es nicht geklappt hat.
Die anderen Tage hatte ich eine empfindliche Brust und war ständig müde, sodass ich schon abends eingeschlafen bin. Die letzten Tage auch ab und an Unterleibsziehen.... kommt bestimmt alles von den Medis. Jetzt nehme ich Famenita.
Im Versuch davor hatte ich Crinone, da hatte ich keinerlei Probleme.

Naja die Hoffnung hat man ja irgendwie trotzdem immer noch....

Danke Euch

1

Huhu!
Hab grad selbst Prednisolon verschrieben bekommen und daher viel hier darüber gelesen. Manche Mädels schreiben, dass die Einnahme vor PU die EZ-Qualität schlecht machen kann und nehmen es daher ab PU oder TF? Nehme es selbst seit heute PU+16...
vielleicht fragst du nochmal deinen Arzt?

2

Hups, sorry, bin in den falschen Post gerutscht 😬

3

Hallo :)

Ich bin in etwa gleich weit wie du, unsere IUI war heute vor 2 Wochen. Bin aber leider ziemlich sicher das war nix.. (hab schon nen test gemacht).

Naja, jetzt warte ich bis die Blutung kommt und dann starten wir eine IVF. Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat! War es die erste IUI?

LG

6

Vielen lieben Dank!

Die 1.IUI mussten wir wegen Überstimu leider abbrechen. Und GVNP hat bei uns leider nicht funktioniert.

4

Hatte heute meine 2.iui mit 1%a und 21%b spermien.
Beim letzten mal hatten wir 25%b, von daher hab ich auch für dieses mal mal nicht die mega hoffnung..
Wünsch dir viel glück 🍀

8

Ich wünsche euch auch viel Glück! 🍀

5

Hallo kuekken,
darf ich mal fragen wie so eine IUI abläuft? Ich müsste heute oder morgen meine Mens bekommen und starte dann in meinen ersten IUI Zyklus. Allerdings komplett ohne Stimulation oder sowas. Meine Hormone sind top und mein Zyklus ist wie ein Uhrwerk. Ich lasse lediglich eine Eileiterduchgängigkeitsprüfung machen. Aber eher aus eigenem Wunsch um bestens vorbereitet zu sein. Die IUI wird gemacht, weil mein Freund zu wenig Ejakulat hat, also die Gesamtmenge. Normal sind glaube ich so 1,5-2ml. Er hat nur 0,3-0,5ml. Ansonsten ist sein SG top. Er hat trotz des geringen Volumens über 200 Mio (!!!) Spermien, davon zwar die Hälfte tot und teilweise schlechte Qualität, aber absolut gesehen noch weit überm Durchschnitt. Deshalb meinte auch der Arzt in der Kiwu Klinik, dass wir erstmal ohne Medis probieren, weil er glaubt, dass es einfach nur an der Menge liegt. Er meint die kommen wahrscheinlich gar nicht bei mir in der Gebährmutter an, deshalb die IUI. Bin echt so aufgeregt und gespannt.... Jetzt bin ich total vom eigentlich Thema abgekommen... Mich würde einfach interessieren wie es für dich war. Wie fühlt es sich an? Was muss man vorher und nachher beachten? Etc... :-)

7

Na klar :) ich habe dir mal eine Nachricht geschickt.
LG