Willkommen im WS-Koller 🤦🏼‍♀️🙄

Thumbnail

Guten morgen - ich habe getestet - wollte eigentlich erst morgen .. dann sieht man da n Schatten - VL? Kommt da was ? Mit dem Handy kaum einzufangen ... also muss das Foto ausreichen im wissen das ihr denkt ich lade n weißen Test hoch 😂😄 aber in echt is da n Schatten - ich weiß früh dran - teste morgen natürlich wieder aber son kleines Update wollte ich geben ✌🏻

Ein schönes Wochenende allen Mädels 💕

1
Thumbnail

Besser ist es nicht möglich :/

3

Du wirst es nicht glauben aber ich sehe was du meinst. Ist schwierig zu fotografieren, ich kenne da. 🍀

Teste morgen einfach weiter und dann wirst du sehen ob der Strich dunkler wird. Und wenn nicht dann eben übermorgen. II 🤞

Meine Daumen sind gedrückt. 😊

5

Genau morgen werde ich wieder testen :) dann top oder Flop 😬 ich hoffe auf ersteres 🙏🏻

2

Huhu Liebes, ich sehe tatsächlich gar nichts, aber ich weiß, dass die Qualität beim Hochladen nicht besser wird. Wie weit bist du? Daumen sind gedrückt#klee#herzlich

LG Luthien mit #stern

4
Thumbnail

Huhu - ja die Qualität nimmt dermaßen ab 😬🙄
Ich bin noch früh dran 😄 pu9 tf4 also alles im Rahmen da muss heute nichts sein 😄

Ich probiere es mal nochmal der is jetzt trocken - aber sobald man auf auslösen drückt scheint der Strich weg zu sein 🙈😬😛

8

Ich sehe auch was du meinst !!! Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Huhu ich sehe es auch 🙂 schneeweiß ist der nicht. Viel Glück dass daraus etwas wird 🍀

7

Vielen lieben Dank :) es sieht so gräulich aus finde ich 😬🙈 hab Angst vor VL‘s - naja morgen wird der Test mir hoffentlich mehr verraten 😄👌🏻

11

🧐🧐🧐🧐🧐🧐

Naaaaaaaaaa was ist denn das #huepf

Du lieber klekner zweiter strich. Ich trete dir persönlich in den allerwertesten wenn du nicht schön jeden tag mehr wirst.

Ach was bin ich froh jeden tag deine testreihe nun zu sehen #zitter

Knuuuuutsch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

12

Ahhhh meine suesse 😍 jaaa genau das werde ich dem Test schoen ausrichten das er n tritt in hintern bekommt 😄
Hab auch diesmal schoen Progesteron Begleiterscheinungen ... Brüste tun weh , Schwindel teils , heute Übelkeit & vor allem seit Dienstag schon 3x Nasenbluten 🙄🤦🏼‍♀️

Was macht dein kleines Süßes Baby ? 🥰🥰🥰

13

Ooohhh das hört sich alles windervoll an.
Bei den jungs hatte ich auch vor nmt mehtmals nasenbluten.

Mein Baby gehts glaub ich gut. Herzl blubbert fleissig. Montag gibts ergebnise von praenatest #zitter

weitere Kommentare laden