Es wird wohl wieder ein Negativ 😭

Morgen ist mein BT. Es ist die erste Kryo aus unserer 2. ICSI. Insgesamt der 5. Transfer. Und es ist alles wie immer. Mensschmerzen und Pickel im Gesicht. Das habe ich immer bevor meine Mens kommt und war in allen negativen Versuchen so. Nur in der ersten ICSI nicht, die positiv war aber in einer biochemischen SS endete. Da hatte ich nichts von alldem. Nur Brustschmerzen, aber die auch erst ein paar Tage nach dem BT. Vorher rein gar nichts. Also gehe ich davon aus, das ich mir morgen wieder ein negativ abhole 😭 Sorry, musste mich hier jetzt einfach mal ausheulen. Wir wollen doch einfach nur ein Kind, warum macht man es uns so schwer 😭😭😭

1

Hey du😌 ich fühle mit dir. Habe heute an TF+10 nach 3. Kryo auch einen negativen SST in den Händen gehalten. Mutter Natur ist ne Bitch, sorry das musste mal gesagt werden aber noch ist nicht aller Tage Abend. Ich drück dir für den BT ganz doll die Daumen. Die Hoffnung (woher wir die auch jedes mal herzaubern🤔) stirb bekanntlich zuletzt. Was hast du denn zurück bekommen?

3

Du triffst es auf den Punkt!! Bitch passt sehr gut! Tut mir sehr leid das du negativ testen musstest. Es ist einfach immer wieder ätzend!!! Ich hatte einen Tag 2 Transfer und habe einen 4-Zeller und einen 6-Zeller zurückbekommen. Ich frage mich auch immer wieder woher wir KiWu-Mädels die Kraft und Hoffnung nehmen. Jedes Mal wieder aufs neue. Danke fürs Daumen drücken!!! Ich drücke dir für deinen nächsten Versuch auch die Daumen ✊🏻🍀😊

2

Oh je. Aber warte mal ab. Solche Anzeichen muessen ja nichts heissen. Du traust dich wahrscheinlich nicht zu testen?

4

Ja, ich weiß ja. Solche Anzeichen müssen nichts heißen. Aber da es bei mir bisher immer nichts gutes hieß, kann ich irgendwie nicht mehr an ein Positiv glauben :-(
Testen traue ich mich nicht. Habe ich mich bisher noch nie getraut und bei diesem Versuch habe ich zum ersten Mal nochmal nachgespritzt. Daher traue ich mich erst recht nicht 🙈

5

Bin in der gleichen Situation. Ich war heute sooo wütend auf Mutter Natur dir Strafe ich kann natürliche keine Kinder bekommen und dann verpasst sie mir von dem Utrogestan auch noch schlimme Akne.

6

Es ist auch alles einfach nur unfair. Tut mir auch sehr leid für dich 😘

7

Wie zu erwarten war, war der BT heute leider negativ 😭 Heute ist also traurig sein angesagt und ab morgen, Krönchen richten und weitermachen 🍀☀️