Wie viele Versuche bräuchtet ihr ?

Hey ihr lieben !
Also es geht darum, Ich hab keine Eileiter mehr und wollte eigentlich nur mal wissen wie es bei euch war mit dem IVF nach wie vielen Versuchen es endlich geklappt hat. Es ist mit beiden alles in Ordnung.

1

Wir haben gute Anlagen gehabt und keine Diagnose. Funktioniert hat es aber trotzdem erst beim 4ten TF ( bei der zweiten IVF ). Man muss definitiv einen langen Atem mitbringen. Viel Glück!

2

Hi,

Ich habe nach 3 Eileiterschwangerschaften auch keine Eileiter mehr. Spermien von meinem Mann waren nur solala, deswegen wurde eine Icsi gemacht.
Geklappt hat es direkt beim ersten Mal, mit einem Transfer an PU + 3

Liebe grüße 😊

3

Bis zum ersten positiven Test hat es 3 ICSIs benötigt... TF an Tag 3 hat endlich eingeschlagen. Ich hoffe es hält!!! 🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

4

Nach der Entfernung meiner Eileiter im Februar diesen Jahres (4.ELSS) hat es gleich beim ersten Mal geklappt.
Bin jetzt in der 11.Woche mit Zwillingen 😀

Wenn es sonst keine Probleme gibt und nur die Eileiter fehlen, habt ihr, denke ich, gute Chancen, dass es schnell klappen könnte.

5

Bei der 3. IVF hat es doppelt eingeschlagen ❤️❤️
Vorher immer sehr gute Qualität und Bedingungen aber dennoch hat es „erst“ beim dritten Transfer geklappt.
Da spielt sehr viel Glück mit rein.
Bis auf die fehlenden EL war bei uns alles gut.

Es muss einfach der richtige Embryo für euch dabei sein 😊✊🏻✊🏻🍀
Alles Gute!

7

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch vorab🤗🤗
Wir stehen kurz vor der 3. IVF, daher meine Frage. Waren die ersten beiden IVFs komplett negativ ausgefallen?
Wie schön, dass es jetzt geklappt hat. Alles Gute!! ;)

8

Genau, keinerlei Einnistung.
Allerdings waren wir nicht so mutig und haben die ersten zwei Versuche nur einen Embryo zurückgenommen.
Und ein Scratcing der Gebärmutterschleimhaut hatte ich vorab. Ob es daran lag 🤷🏻‍♀️

Alles Gute dir ✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)

Das ist vermutlich sehr unterschiedlich. Bei uns hat es noch nicht geklappt. Bei uns liegen keine ersichtlichen Grpnde vor, warum es nicht klappt.
1. IVF: Einnistung fehlgeschlagen
2.IVF: keine Befruchtung :(
3.IVF: steht kurz bevor.

Ganz viel Glück ;)🍀

12

Bei uns hat es beim 5 Transfer geklappt, vorher nie eine Einnistung.

13

Das ist wirklich sehr unterschiedlich! Wir sind nach vier icsis davon drei Transfere mit sehr guter Qualität noch immer nicht erfolgreich. In zwei Wochen starten wir die fünfte Icsi.