Gestern Punktion- kein Transfer- Tipps gegen Überstimulation :)

Hallöchen ,
Ich hatte gestern Punktion von überraschenden 24 Eizellen. Nun wird der Transfer auf nächsten Zyklus verschoben, wenn sich alles erholt hat. Hab eine leichte Überstimulation laut Ärztin.
Nun meine zwei Fragen:
1. Wann kommt die Periode, wenn man nach Punktion aufhört?
2. Welche Tipps habt ihr gegen die Überstimulation ?
Hatte sowas noch nie :/
Danke für eure Tipps!!!
Lg Jamelie

1

mein Zyklus war trotz pu und überstimulation 28 tage.

tipps:
- viel viel viel trinken
- gartorade oder sonst. isotonisches Getränk trinken
- viel eiweiss essen bzw Eiweißshakes trinken
- Eierstöcke kühlen
-bisschen bewegen
- Schmerzmittel wenns schlimmer wird
- schonen

gute Besserung!!!

2

Danke :)

3

Ich hatte auch eine leichte Überstimulation.

1. Trink sehr viel Wasser
2. Iss viel Eiweiß

Ich hab’s echt damit weg bekommen. Hab 3 Tage danach nicht mehr viel gespürt. Aber hatte auch keine 24 Eizellen.

Hast du schon einen Anruf vom Labor erhalten?

6

Ok danke !!
Ja hab angerufen: 16 waren reif und konnten befruchtet werden. 11 sind eingefroren und die andren noch in der Blastokultur.
Wenn da Blastos übrig bleiben, werden die eingefroren.

4

Ich musste einmal den Zyklus abbrechen nach der PU - nicht wegen ÜS sondern weil ein paar Eizellen bereits gesprungen waren. Meine Periode kam in dem Zyklus etwas früher als sonst, da ich auch kein Progesteron etc. mehr genommen habe.

5

1. Mir wurde gesagt, dass die Tage ca. 1 Woche nach Punktion kommen (bei mir waren es 5 Tage).
2. Eiweiss, Eiweiss, Eiweiss. (z.b. Shakes, Joghurt, etc.). Erholen und genug trinken!

Alles Liebe! #herzlich

7

Ok danke dir :)
Dir auch alles Liebe

8

Bei mir half am meisten kühlpacks auf die Eierstöcke legen. Alles gute!

9

Dankeschön für die Tipps!!
Hab gekühlt, viel getrunken und viel Quark gegessen. Außerdem war ich noch bei meiner Ostheopatin und es ist heut schon viel besser!!

10

Toll soviele 🐣, bei mir ist morgen PU und wahrscheinlich muss ich auch noch warten bis zum Transfer da beim letzten Ultraschall meine Schleimhaut nicht so toll war! Aber mal abwarten...

11

Ah ok !!
Dann viel Glück für morgen !! Toi toi toi :)

Top Diskussionen anzeigen