Ergebnisse Bluttest da - Meinung zu HCG Wert benötigt

Liebe Alle

wenn ich bisher nur stille Mitlesering und Leidensgenossin war muss ich nun mal Euer Schwarmwissen anfragen da wir extrem verunsichert sich auf Grund der zig negativen Erfahrungen (seit unserem 1 Sohn - damals 1. ICSI erfolgreich haben wir nun schon 2 Jahre unerfüllten Kinderwunsch hinter uns mit glaube ich 5 Icsis, davon 2 abgebrochen, 3 Transfer, 3 Fehlgeburten, Genfehlerdiagnose etc.):

Am 3.9. war der Transfer von 2 Blastozysten, heute war ich zum Bluttest d.h. Transfer plus 13 so dass ich annehme dass ich wohl bei ES+18 oder 19 rechnerisch sein müsste um meinen Wert mit einer HCG Tabelle zu vergleichen?
Lt Ärztin liegt der Wert bei 126 und meinte das wäre ok da ja über 100. Wenn ich aber im Internet nach Tabellen schaue müsste ich mindestens 400 haben....
Kurzum hat sie Recht und besteht noch Hoffnung?
Sorry, bin gerade trotz positvem Ergebnis ziemlich down...
Danke vorab

1

Der Wert ist niedrig, stimmt. Wichtig wäre jetzt aber ein zweiter Bluttest 2-3 Tage später. Dann kann man das besser beurteilen. Rechnerisch bist du bei PU+18. Ich hoffe es möchte bleiben. Viel Glück 🍀

2

Hallo
Lese mal ein paar Tage weiter unten die Beiträge..

Ich habe da "meinen" Weg geschrieben den ich gerade gehe da ich auch unter Fehlgeburten leide ..

Auf die schnelle ich muss nämlich ins Bett..

Intralipid 20% Infusionen alle 2 Wochen und dazu durchgängig 2,5 mg oder 3 mg Dexamethason. Einnahmezeit: 6-8 Uhr.

Ich nehme gerade 3 mg weil ich die "Zeit" verkürzen will bis zum nächsten Versuch Ein Transfer lasse ich nur zu wenn meine natürlichen Killerzellen auf einen Wert von 6,1% gesunken sind. Man kann es für sich abwegen wann man es versuchen will den normal sind 6%-12% aber ich hatte einen Negativen Transfer bei 7,1%. Auch will ich mindestens 7 Infusionen Intus haben..

3

Schon wieder die Hälfte vergessen.

Weiter unten habe ich den Link gepostet wo du über den Postweg und halt Blutabnahme beim Hausarzt deinen Killerzellenwert für knapp 100 Euro bestimmen lassen kannst.
Die Kinderwunschkliniken machen das leider nicht mehr wirklich mit..

Wichtig ist das du Vergleichswerte hast also ruhig mal prüfen lassen bevor du mit dem ganzen anfängst und dann ja wichtig kurz vorm Transfer. Den ja sollte er noch noch nicht niedrig genug sein musst du "Zeit" einplanen also mindestens 3-4 Monate.

4

Internationale Apotheke/ International Pharmacy
Procurement Department
Kärntner Ring 17
1010 Wien
Austria

Tel 0043 (0)1 512 28 25
Fax 0043 (0)1 512 28 25 9

www.internationale-apotheke.at

Mo-Fr 08:00-19:00
Sa 08:00-18:00

Wir möchten nochmals darauf aufmerksam machen, dass unsere aktuellen e-mail-Adressen folgende sind:
order@intapo.at und intapo@intapo.at

Top Diskussionen anzeigen