Update Herzschlag

Mich rief gerade die Klinik an
Mein hcg ist vom letzten Montag nur von 6300 auf 19300 gestiegen. Morgen ruft nochmal die Ärztin an.

Schaut nicht gut aus trotz Herzschlag oder ?

Ich Dreh durch

1

Wie weit bist du denn ?

2

6+5

:(

3

Das ist ES+ ????

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Liebes,
bitte mach dich nicht verrückt.
Die Werte entstammen alle aus Tabellen und dein Körper kann ganz anders sein.
Mir selbst wurde genau 1x Blut abgenommen an PU+17. Da lag der hcg-Wert ziemlich niedrig bei 190. An 5+3 sah man eine FH mit Dottersack. Weitere Bluttests haben die Ärzte abgelehnt. An 6+4 hat das Herzchen kräftig geschlagen 💓
Damit waren alle zufrieden.
Bin heute 12+2. Zwischendurch wurde ich von meiner FÄ immerwieder zurück datiert. Erst 3 Tage, dann 6 Tage. Heute erwartete ich schon noch mehr Differenz... Aaaaaber: Heute wurde mein 🐛 3 Tage vordatiert 🥰
Du siehst: die Natur muss sich nicht an Tabellen halten und trotzdem ist alles gut. Zu viel vergleichen kann einen auch ganz schön verrückt machen... Mach dir keine allzu großen Sorgen.
Was ich sagen will: Lehn dich zurück und vertraue etwas mehr auf dein 🐛chen. Früher haben sie nicht mal in den Bauch gucken können... 😉
Wünsch dir Gelassenheit (auch wenn's schwer fällt) und eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße 🌻

6

Hallo line,

mir hat Frau Doktor heute erklärt, dass sich der HCG-Wert irgendwann nicht mehr alle 2-3 Tage verdoppelt. Die HCG-Menge wäre abhängig von der Größe der Fruchthöhle. Und auch eine kleine Fruchthöhle kann eine intakte Schwangerschaft bedeuten. Daher habe ich heute nicht angerufen und nach meinem HCG-Wert gefragt. Ich würde mich nur verrückt machen! Kenne mich doch :-)

LG Jenny

7
Thumbnail Zoom

Ab der 5.ten woche verdoppelt er sich nicjt mehr alle 2 tage sondern njr noch alle 5. Danach sogar noch weniger.

Die hauptsache ist das herz schlägt und gut ist.
Bei mir war wa genauso. Innerhalb von 3 tagen nur von 2700 auf 3300 .. und es war normal...
Mitllerweile ende 10.te woche

Also weg mit irgendwelchen rechnern Tabellen oder sonst was.
Jede frau jede schwangerschaft ist anders und deine ist intakt.

Hänge dir das bild an. Vor der markierung der text.

Alles gute

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im bauch

8

Danke. Bin heute 6+5

9

Ich kenne es auch nur so, dass ab Herzschlag der hcg nicht mehr so ausschlaggebend ist.
Ich habe um übrigen auch nie nach den Wert gefragt um mich nicht verrückt zu machen.

Alles gute für dich!!!

10
Thumbnail Zoom

Bitteschön

11

Danke.

12

Hab nachgeschaut meiner war bei 6+1 15300 und das war das letzte mal das geschaut wurde Herz schlug auch schon ! Weis echt nicht was deine Ärztin hat... 🤔

13

Arbeite beim Gyni und der Wert ist optimal. Ein Herzschlag ist auch schon da . Alles gut in Moment. Mach dich nicht so verrückt, jeder Körper reagiert unterschiedlich auf eine Schwangerschaft
☘️

Top Diskussionen anzeigen