Ergebnis Bluttest. Niederschmetternd

Habe einen hcg von 2,7 an ES+13 im Kryo TF. 1 x vierzeller 1 x 7 zeller. Soll zwar in 2 Tagen nochmal zum BT kommen aber sie hat keine große Hoffnung. Ich auch nicht. 😥😥

1

Das sieht leider wirklich nicht gut aus. Bei meiner Klinik ist alles unter 5 nicht ss. Aber ich drück dir die Daumen

2

Danke. Aber ja sehe ich auch so. Der Wert wäre 4 Tage zurück .

3

Das tut mir so leid. Es ist immer wieder so niederschmetternd. Kenne es ja leider auch zur Genüge.

Aber ganz ehrlich verstehe ich nicht, warum du noch mal zum BT sollst. Bis 5 ist ein HCG auch bei einer nicht Schwangeren normal. Ich hatte mal einen Wert von 19 bei ES/BT+13 und da sprach man schon von einer biochemischen Schwangerschaft.

2,7 ist für mich Rest Spritze oder halt nicht schwanger. 😕

4

Hatte keine Spritze . Aber glaube auch nicht daran. Doch meine Ärztin war heute auch nicht da. Mal sehen was sie morgen sagt. Sie ruft mich nochmal an. Würde mir den BT auch gerne sparen.

5

Oh Liebes! Das tut mir leid. Sieht nicht so dolle aus 😢
Ich drücke dich mal ganz lieb!

6

Lieben dank.
Ich müsste jetzt spritzen und später noch die Anderen Medis nehmen.
Würde die aber gerne aufsparen und einfach alles absetzen. Was meint ihr ?

7

Puh, schwer!
Willst du nicht lieber auf das Telefonat mit deiner Ärztin warten... ?

Top Diskussionen anzeigen