Anruf Labor

Hallo ihr lieben.
Ich hatte ja am Samstag PU. Von 5 follikeln wurden 5 Eizellen entnommen. Waren alle reif. Und zum Glück hat mein Mann super Schwimmer, denn alle 5 wurden befruchtet und gehen jetzt in die blastokultur.
Jetzt hoffen wir, dass ich am Donnerstag zwei schöne blastos zurück bekommen und die dann auch bei mir bleiben wollen.

Wie sieht es bei euch aus?

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen

1

Hey ich hatte auch am Samstag PU. Bei mir haben sich 4 befruchten lassen, die sich bisher prima entwickeln und ich bekomme auch am Donnerstag eine zurück :-)

Dann sind wir ja zusammen ab Donnerstag in der Warteschleife :-)
Weißt du schon, wann du dann Bluttest hast?

Liebe Grüße

2

Ja dann können wir zusammen hibbeln.
Letzten Versuch hatte ich 2 blastos von 5 befruchteten. Ich bin gespannt ob es dieses Mal wieder so gut läuft.

Nee wann Bluttest ist erfahre ich erst am Donnerstag beim Transfer. Wie viel uhr hast du transfer?

6

Ja genau, BT-Datum erfahre ich auch dann erst am Donnerstag. Dachte du wüsstest es vielleicht schon, dann hätte ich schon eine Richtung wann es wohl ist ;-)
Es hieß mal 14 Tage nach Transfer, aber ob es nach Blasto-Transfer auch 14 Tage sind weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️
Ich hab Donnerstag-Vormittag Transfer und du?

weitere Kommentare laden
3

Mega 😍 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich löse heute aus und habe Mittwoch PU, es waren mindestens 10 Follis zu sehen.

LG Luthien mit ⭐

4

Danke dir liebes. 😍😘

Für dich drück ich auch ganz fest die Daumen, dass viele punktiert werden und du eine gute Befruchtungsrate hast.

Merkst du denn irgendwas?

5

Alles Gute schon mal für die PU 🍀😊
Daumen sind gedrückt ✊️

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte heute PU und von 6 Follis konnten 5EZ gewonnen werden. Wir machen diesmal P-ICSI, bin sehr gespannt, wieviel sich befruchten und weiterentwickeln...das Labor meldet sich am Mittwoch. In meiner KiWu (Ö) wird grundsätzlich auf Blastos abgezielt.
Ich werde diesmal 2 zurück nehmen, da ich bei meinem ersten Frischversuch am weitesten gekommen bin, die zwei Kryos waren leider immer biochemische ss.

Dann sind wir ja beinahe gleich weit und können zusammen hibbeln 🤩

LG Ilvy

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ne gute Befruchtungsrate. Du kannst mich gerne auf dem laufenden halten.
Ist immer schön wenn man Gleichgesinnte hat, mit denen man hibbeln kann.

Aber ist echt ne Geduldsprobe 2 Tage aufs Ergebnis zu warten. Ich hatte am Samstag PU und habe heute morgen auf der Arbeit bescheid bekommen 🙈 🙈 🙈.

15

Ja, das warten finde ich eigentlich am schlimmsten an den diversen Kiwu Behandlungen....
Ich werde morgen wieder zur Arbeit gehen, das lenkt von der Warterei ab 😉

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen