Von Freitag, bisschen schwanger auf heute, nicht mehr schwanger 😢

Mein Wert ist leider von 25 auf 7 gesunken

So schnell ist alles wieder vorbei 😔

Grüssle

1

Oh nein, das tut mir sehr leid 😣

5

Danke Dir Liebes
Aber es geht weiter...

Liebe Grüße

2

Du Arme, fühl dich gedrückt! Ich hatte das auch, ist unfair. Man ist so nah dran gewesen. Es tut mir schrecklich leid 😔

6

Vielen lieben Dank
Ja, am Freitag durfte ich das erste mal im Leben einen positiven Schwangerschaftstest in Händen halten und heute ist's wieder vorbei...
Aber es geht weiter...

Liebe Grüße

3

Das tut mir leid!
In ein paar Tagen geht es dir wieder besser und du schaust wieder nach vorne - versprochen!

7

Da hast Du Recht
Ich zieh mich jetzt schon wieder damit hoch dass ich mich sehr auf den nächsten Zyklus freue
Es geht weiter...

Liebe Grüße

4

😔das tut mir sehr leid

8

Vielen lieben Dank
... es wird weiter gekämpft 💪

Liebe Grüße

9

Oh nein, Liebes 🙁 das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤

Lass dir etwas Zeit zum Trauern und Verarbeiten. Und dann schaust du wieder nach vorne. Du weißt jetzt, dass es funktionieren kann und das wird es bald wieder 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

11

Danke meine Liebe ich drück Dich zurück 😘

Nächsten Monat müssen wir, weil ich auf Weiterbildung muss, eh pausieren und dann geht's weiter 💪😊

Ich hoffe sehr dass es irgendwann mal klappt...

Liebe Grüße 😘

10

Oh nein, das tut mir so leid. Wie gemein das doch alles ist. Wünsche dir viel kraft auch für die nächste runde .

12

Oh ja das ist es...

Viiielen lieben Dank 😘 genau, wir haben ja noch 2 Versuche 💪😊

Liebe Grüße

13

Es tut mir leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft!!!

14

Danke Liebes 😘, die Kraft kommt so langsam wieder 😉
Es geht weiter 💪

Liebe Grüße

15

Super, du bist sehr stark, du schaffst alles!!! Es wird sicher bald klappen!!

weitere Kommentare laden
17

Das tut mir sehr leid für euch.
Dieses Wechselbad der Gefühle ist wirklich hart.
Alles Liebe für dich.

Chrissly

20

Oh ja, das ist die Hölle 😔

Danke Dir Liebes 😚

Aber ich kämpfe weiter,
zum Glück mit dem besten Mann den ich mir wünschen kann 💪😊

Liebe Grüße

21

Das tut mir sehr leid. Ich hatte Pfingsten ebenfalls eine biochemische Schwangerschaft und nur ein paar Tage Glück.

25

Och man, da ging's Dir ja genauso wie mir 😢
Das ist ein ganz ganz schlimmes Gefühl und Erlebnis 😔
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen dass nicht mehr erleben zu müssen ✊🏻✊🏻

Ganz liebe Grüße