Kiwu Behandlung in Würzburg und Umgebung

Hallo ihr lieben,
Ich hab eine Frage. Kennt ihr eine gute kiwu Klinik um Würzburg herum?
Ich hab schon 7 FG und der Arzt meinte, dass es normal sein und hat mir einen chromosomentest bei mir und meinem Mann gemacht.
Es ist wirklich sehr enttäuschend.

1

Huhu Melanie

Ich bin in Wü in der Praxis in der Juliuspromenade

Für meinen neg. GVnP und 3 neg. IUIs können die ja nix

Ich fühle mich da eigentlich sehr gut aufgehoben und beraten, wir sind grad in unserer ersten IVF und ich erwarte heute Nachmittag meinen 2. Bluttest

Mit der Uni hab ich keine Erfahrung, hab mich für die Praxis entschieden weil mir die Uni "zu groß" ist
Allerdings haben mein Mann und ich sonst keine Diagnosen, für größere Nebendiagnosen ist dann vielleicht die Uni wieder "fachmännischer"

Zur Not kann man ja auch überall wechseln 😉
Meine Freundin war auch in dieser Praxis, die hat viele große Nebendiagnosen und da hat ihr der Arzt nahegelegt in die Uni zu gehen, was ich sehr sehr kompetent finde, den manche Ärzte "doktorn" trotzdem sinnlos weiter 🙈

Liebe Grüße

2

Huhu Melanie04

Wir sind auch in der Praxis an der Juliuspromenade in Würzburg.
Stehen noch ganz am Anfang, es werden erst noch einige Tests gemacht um uns eine geeignete Therapie bzw Behandlungsmethode zu erstellen.

Das Praxisteam ist wirklich sehr nett und die Ärzte wirken sehr kompetent und sind menschlich. Fühlen uns dort gut aufgehoben.

Es gibt dann noch neben der Uni, eine weitere glaube nennt sich Main-Kid (hoffe das ist der korrekte Name). Zu bei den kann ich nichts sagen. Kenne keine Erfahrungsberichte.

Lg Happily

3

Ich war bei denen in der Praxis und der Arzt sagte mir, dass er nichts für uns tun kann. Es wurde kein ultraschall gemacht. Nur dieser Bluttest.
Vll sollte ich wirklich mal zur Uni gehen.