🌻🍀 Hibbelthread am Montag🍀🌻

Guten Morgen ihr Lieben,

heute doch noch einmal von mir😊

Wie geht's euch, was steht heute an?

Ich habe am Freitag tatsächlich meinen Schreibtisch aufgeräumt, weil ich da noch davon ausgegangen bin, heute die PU zu haben und ein paar Tage auszufallen, und jetzt muss ich mir die ganzen Akten wieder zusammensuchen 😅 keine Lust!

Dafür merke ich meinen UL heute sehr deutlich und bin gespannt, wie es sich nachher nach dem Auslösen anfühlt.

Soll heute um 20:00 Uhr und Mittwoch um 8:20 Uhr in der Kiwu-Klinik sein (PU also gegen 9?). Passt das so?

Wünsche euch einen schönen Tag und drücke ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine und Ereignisse 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Hallo meine Liebe! Ja das passt sehr gut. War bei mir auch immer so. Hatte ja schon 3. ICSIs. Drücke dir die Daumen. Das wird dein Glückszyklus. ✊🏻🍀❤️

3

Super, ich vertraue der Klinik da eigentlich auch, aber irgendwie ist man ja doch immer unsicher und will nichts falsch machen beim ersten Mal 😅

Dir und deinem Krümel auch weiter alles Liebe 🍀💕

11

Danke aber irgendwie fühle ich mich leer. So wie das schwarze Loch was mich letzten Freitag anstarrte. Mein Mann hat noch Hoffnung, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, daß noch ein Wunder geschieht.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ja das passt 😊 du klingst fast genauso wie ich. "Sooo falls mir in den nächsten Tagen, etwas zustoßen sollte! Findet ihr das da und da" 🙈
Seit dem ich so krank war hinterfragt auch keiner mehr 😅

Die Aufregung steigt 🍀

Ich hatte ein sehr erlebnisreiches WE. Ich wollte eigentlich nichts machen, aber dann sind wir doch am Samstag spontan mit Freunden essen gegangen. Am Sonntag morgen kam dann auch noch spontan unser Trauzeuge spontan mit seinem kleinen Sohn vorbei. Haben dann ein paar Stunden auf einem örtlichen Familienfest verbracht. Was richtig schön war, ich habe Die Zeit dem kleinen echt genossen 😊
Dann ist mir mein schlimmster Alptraum über dem weg gelaufen... ich arbeite in einem Bereich mit Publikum und dieser cholerische "Kunde" hat mir echt Bauchschmerzen bereitet. Sowas will ich an einem Sonntag wirklich nicht. 🙄

Die Tatsache, dass ich ein Privatleben habe und sogar! Urlaubsanspruch in so manch einen Kunden wirklich ein Dorn im Auge 😂

Naja wie dem auch sei. Liebe luthien, viel Erfolg heute beim spritzen 😊

4

Ja, solche Sätze habe ich an Freitag gesagt 😂 ein paar Kollegen und der Chef wissen aber Bescheid.

Ich wurde neulich auch privat von meinem "Lieblingskunden" angesprochen, als ich durch die Stadt gelaufen bin. Habe mich richtig erschrocken, und darauf geachtet, dass er mir nicht folgt 😬

Trotzdem hört sich das nach einem schönen Wochenende an.

Drücke dir auch weiter ganz fest die Daumen 🍀💕

5

Das passt genau.
Wir mussten Dienstag 23h auslösen und Donnerstag um 10.30h in der Klinik sein, war auch total ängstlich ob noch alles da ist ;)

Wir hatten auch ein super schönes Wochenende. Freitag waren wir mit meiner großen Nichte unterwegs und Samstag hab ich mich mit einer alten Freundin getroffen. Waren da erst um halb vier im bett und ich bin jetzt noch müde von dem Abend ;)

Eucj einen guten Wochenstart

6

Schön 😊 vor ein paar Jahren haben wir so etwas noch besser weggesteckt😅

7

Guten Morgen meine Liebe!

Sitze seit 20 Minuten wieder im Büro und hier herrscht das reine Chaos! 😠
Ich bin mal gespannt, was da heute alles auf mich zukommt...

Donnerstag war ich beim Scratching, leider war meine Ärztin nicht da und ich war bei einer die ich noch nie gesehen habe... Nicht sonderlich freundlich und "einfühlsam"...
Keine Ahnung wann ich die Ergebnisse bekomme... Wenn ich bis Freitag nichts gehört habe, rufe ich mal an.

Ich warte jetzt auf meine Kollegin die mir ihr verursachtes Chaos erklären muss...😒

Habt alle einen tollen Tag und meine Daumen sind ganz fest gedrückt für alle Termine und Tests 🍀❤

9

Ja, das ist immer so toll, wenn man nach ein paar Wochen Urlaub zurück ins Büro kommt 🙄 die ganze Erholung ist meistens gleich wieder dahin. Aber lass dich nicht ärgern 😘

Für die Ergebnisse sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀💕

12

Drücke dir die Daumen liebe Hellcat, daß das Ergebnis schnell kommt und alles in Ordnung ist.

Ich muss auch gleich ins Büro und hab so gar keine Lust 🙄. Aber auf der anderen Seite lenkt es auch gut ab.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen in die Runde!

Fröhliches Auslösen heute, liebe Luthien. Und morgen dann keine Medis, denk dran.

Für mich heißt es noch einmal schlafen, dann BT Nummer zwei, in der Hoffnung, dass der Wert artig gestiegen ist. Männe hat gestern auch kurz mit dem Bauch gesprochen - muss also helfen.

Heute geht es mit Sohnemann noch zum Kinderturnen. Wird auch Zeit, so wie er derzeit über das Sofa turnt ist das sonst echt nicht ungefährlich.

Wünschen allen für die heutigen Untersuchungen und Co alles Gute!

10

Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Das ist ja süß von deinem Mann 😍

Vielleicht finde ich noch irgendeine Spritze für morgen 😂 man hat sich da so dran gewöhnt...

17

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU+12 einer natürlichen Kryo. Hab heute mal getestet, leider weiß. Denke das war's mal wieder 😢

18

Das tut mir leid, aber etwas Hoffnung besteht noch, gerade Kryos sind doch häufig etwas langsamer. Gehst du noch zum BT?

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

20

Danke. Weiß ich noch nicht, werde morgen und übermorgen mal weiter testen und dann entscheiden. Hatte diesmal eigentlich ein echt gutes Gefühl...

19
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Kleines Strich-Update an PU+12: jetzt sieht mein Mann den 2. Strich sogar ohne Lesebrille😂😂✊🏻

Hey Cilia: ich drücke euch so die Daumen!

Und Luthien: das ist perfektes Timing! Fahrt schön früh los... 😉 wir hatten bei der 1. ICSI ne Autobahn-Vollsperrung... das hat mich Jahre meines Lebens gekostet und wir waren ne Stunde zu spät... mussten auf die DB umsteigen, um überhaupt noch anzukommen...🙈

21

Das sieht toll aus 😍

Machen wir auf jeden Fall, wir müssen über die berüchtigte A40. Bei freier Strecke dauert es 20 Minuten, aber morgens im Berufsverkehr...

...meinen Mann bekomme ich nur in die Bahn, wenn Leben und Tod davon abhängt (okay, das wäre wohl der Fall)

22

Wow, deine Tests sehen so toll aus.
Glückwunsch.
Wir sind ja gleich weit, aber bei mir sieht es leider wieder nach negativ aus.

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe heute Nachmittag endlich meinen 1.US bei 6+2 und sooo Angst dass wieder nicht alles ok ist 😩 ich hoffe einfach, dass wir jetzt auch mal Glück haben. Weiß gar nicht wie ich die Zeit auf Arbeit noch rum kriegen soll 🙄
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag,
Das mega ängstliche Schnabeltier 🥺

28

Kann mir vorstellen, wie nervös du bist. Aber du wirst sicher nachher mit tollen Bildern und vielleicht schon einem schlagenden Herzchen belohnt 💓🍀

40

Ich drücke dir mega doll die Daumen, dass diesmal alles gut wird und du einen süßen kleinen Fleck sehen kannst, bei dem alles i.O. und zeitgerecht ist! #verliebt#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

42

Hallo ihr Lieben,
ich bin traurig heute :-(
Es kam auch in diesem Zyklus bei mir zu einer Schwangerschaft die abging.
2 Zyklen in Folge, nur wusste ich es bis gestern nicht. Mir wurde beim Bluttest am Freitag nur negativ mitgeteilt, dabei war mein HCG bei 10,4 im Blut. Gestern habe ich mich dann über die Übelkeit gewundert und einen SST gemacht der positiv ausfiel.
Was ist nur bei mir los?
LG und alles Gute für euch
Nicole#herzlich#klee

43

Fühl dich gedrückt ❤

Wie weit warst du am Freitag? Ein HCG von 10 ist nun nicht wirklich negativ.

Hast du schon Blutungen?

45

Freitag war Zyklustag 29, ES+14
Blutungen habe ich seit heute morgen.
Bei einem HCG von 10 war auf jeden Fall was da #heul was es aber leider nicht geschafft hat. Vielleicht hätte ich das Progesteron nicht absetzten dürfen? Hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl.
Jetzt weiß ich noch nicht wie es weiter geht. Mache ich überhaupt noch eine IUI oder warte ich einen Zyklus und starte die IVF/ICSI und wird mir das was bringen? Kann sich dann überhaupt was dauerhaft festhalten.

weiteren Kommentar laden