Eizellenreifung

Hallo, was kann ich nehmen das die Eizellen reifen?

1

Da würde ich zum Arzt gehen. Ist das einen Vermutung von dir? Gibt es Diagnosen?

3

Ne ist keine Vermutung. Meine Eizellen reifen nicht von selbst hatte dafür Ovaleap. Mein Mann hat nur keine Lust mehr in ne Kinderwunsch zu gehen. Und sonst bekomme ich wahrscheinlich kein Ovaleap her.

6

Also wenn du ärztliche Unterstützung benötigst, dann wird es ohne wahrscheinlich nicht gehen. Dann wird man sich nochmal mit dem Partner besprechen müssen, denn ein Kinderwunsch geht ja nicht weg oder die Eizellreifestörung wird nicht von alleine besser. Da wird man dann sehen müssen, ob der Kinderwunsch für euch wichtig ist, dass man sich Unterstützung holt, oder ob es auch ok ist, wenn es nicht klappt.

Und dein Mann sollte sich nicht so anstellen (sorry für die harten Worte). Die wenigen Termine, wo er mit muss, sind so selten. Die Frau muss alles machen (Spritzen, Kontrollen, Blutabnahme, Hormone...).

2

Welche Diagnose hast du? Hast du von alleine überhaupt Eisprunge? Was sagt der Arzt?

Du selbst kannst Inositol (zum Beispiel Clavella) nehmen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung. Und google mal nach "pimp my eggs".

LG Luthien mit ⭐

4

Meine eizelle reift nicht von selbst Eisprung hab ich. Hatte Ovaleap bekommt man aber ohne Rezept warscheinlich nicht. Mein Mann hat keine Lust wieder in ne kinderwunsch

5

Also ist dein ES zu spät? Das lässt sich häufig mit Inositol gut in den Griff bekommen.

Natürlich bekommst du Medikamente zur Stimu nur mit Rezept.

Das muss streng kontrolliert werden, sonst riskiert du Mehrlingsschwangerschaften (nicht nur Zwillinge), Zysten und Überstimulation, die schlimmstenfalls lebensbedrohlich ist.

Musst du mit deinem Mann sprechen. Wenn ihr nur GVNP macht, hat der doch auch so gut wie gar nichts damit zu tun.

Unglaublich.

weitere Kommentare laden