Testreihe ist positiv, CB mit WB negativ

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe eine Testreihe gemacht, die positiv ist. Heute habe ich zusätzlich noch einen Clearblue mit WB gemacht: negativ. Es war der gleiche Urin wie bei dem untersten Test. Die zweite Linie kam immer innerhalb der Zeit und ist rosa. Ich bin heute Es/IUI+13/ Spritze+15. Was bedeutet das jetzt?

1

Hallo

Die Linie auf deinem Test ist sehr sehr schwach..


Du bist Schwanger aber der HCG Wert für den Digital ist noch zu niedrig.
Wenn der Digital in den nächsten zwei Tagen nichts anzeigt solltest du dich drauf einstellen nicht "Schwanger" zu sein. Nicht immer hält alles..

2

So schwach finde ich die Linie für +13 nicht... 🤔 warte noch 2 Tage und mach den CB nochmal. Vielleicht ist der nicht so sensibel wie die Rests deiner Reihe😏
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

3

Fand die auch nicht so schwach, deshalb war ich richtig verdutzt, als der CB negativ war. Alle schreiben immer, der sei so sensibel. Bin ganz schön durch den Wind jetzt 🙁

4

Das glaube ich dir! Ist doch echt gemein...! 😏 einfach schönes positiv und fertig! Das will man schließlich haben!

Top Diskussionen anzeigen