🐣🍀 Hibbelthread am Samstag 🍀🐣

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist zum vorletzten Mal die Urlaubsvertretung für die liebe hellcat, die hoffentlich gute Ergebnisse beim Scratching bekommt 🍀😘

Wochenende! Ich habe ein bisschen mehr Programm als mir lieb ist, aber immerhin nicht arbeiten 😃

Habe gleich den 2. Folli-US und denke/hoffe, ich kann heute auslösen und Montag ist die PU.

Drücke euch auch ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine und Ereignisse🍀💕

LG Luthien mit ⭐

1

Liebe Luthien,
ich wünsche dir einen schönen 2.Folli-US mit einer mega Ausbeute.
Alles Liebe #herzlich
LG Nicole

20

Danke 😘

Der Termin war etwas seltsam, siehe mein neuer Thread, aber jedenfalls ist die PU jetzt am Mittwoch 😊

2

Guten Morgen, ich wünsche dir eine tolle Ausbeute. ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Ich bin heute ES +11 und meine Orakel Ovus sind Schneeweiß. Ansonsten kann ich schon einige Parallelen zu April beim positiven sst ziehen. Kann aber auch alles anders Erklären. Und denke eher es hat nicht geklappt. Dann bin ich auf Montag auch etwas besser vorbereitet 🥺

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende🌞

21

Dankeschön 😘

Orakeln bedeutet überhaupt nichts! Daumen sind weiter gedrückt 🍀

3

Guten Morgen Liebes,

Wir sind auf dem weg ins Phantasialand, die kids freuen sich wie Bolle.
Das Wetter ist ein Traum 🌻

Und ich fühle mich wie aus gekotzt 🤮
Die Stimu hinterlässt langsam ihre Spuren.

Drücke dir für dein Folli TV heute die Daumen.
Halt uns auf dem Laufenden. ❤😘

22

Danke 😘 viel Spaß!

Der Folli-US war etwas seltsam heute, siehe anderer Thread, aber jedenfalls habe ich PU am Mittwoch 😊

4

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀

Ich hab dieses Wochenende auch viel Programm.
Ehe man sich versieht, ist dann wieder Montag. Aber ich habe nur noch zwei Wochen und dann sind Herbstferien 😍

Habt alle einen schönen Tag 😊

23

Danke 😘 Ja, immer viel zu kurz, so ein Wochenende 😏 habe leider erst wieder im Dezember Urlaub.

5

Guten Morgen
Viel Glück fürs Folli-TV 🍀
Ich bin gerade an ZT10 im Pausenzyklus und meine Ovus nehmen Farbe an 🥰 Im UL zieht es auch links.
Ich glaube Inositol ist ein Wundermittel. Habe damit schonmal in einem Pausenzyklus einen natürlichen ES bekommen.

24

Super 😃 Daumen sind gedrückt 🍀 ich bin auch sehr überzeugt von Inositol!

6

Guten Morgen,
ich wünsche einen erfreulichen US für ein positiv gestimmtes Wochenende!
Bin ganz aus dem Häuschen nach dem Anruf aus der Klinik, wo sich nun 6 Embryonen hoffentlich schön weiterentwickeln.

25

Oh, das freut mich 😍 alles Liebe für die Kleinen 🍀😘

Mein US war etwas seltsam, aber egal, PU ist am Mittwoch 😊

7

Guten Morgen ihr Lieben!
Einen schönen 2. Foli-TV. 😊 aber der kann ja nur gut werden nach dem 1.😉

Hab heute an PU+10, TF+7 ein Mannschaftsspiel. Badminton. Da werde ich im Einzel wohl nicht so richtig alles geben... 😉 Doppel ist ja weit weniger anstrengend.
Die Einnistung sollte zwar schon durch sein, sofern es denn geklappt hat, aber hätte zu viel Schiss, dass hohe Anstrengung etwas gefährdet... 😱🤔

Einen sonnigen, tollen Tag für euch alle und viel Spaß im Phantasialand! 😎

10

Danke liebe june,

Dir auch viel spass bei deinem Tunier und das ihr trotz gedrosselter Anstrengung Gewinnt 🍀❤

11

Guten Morgen ☀️
ui toll, du spielst auch Badminton 🏸 bei uns fängt die neue Saison auch nächste Woche an und hoffe immer noch, dass ich ums Einzel drum herum komme, durch die Hormone bin ich mega schnell aus der Puste und verausgaben möchte ich mich auch nicht 🙄
Während der Warteschleife hab ich gespielt (aber nur Doppel/Mix und kein richtiges Training) und bei mir hat es (bisher) geklappt 🥰 ich drück dir die Daumen, kannst ja bald testen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

alles gute für deinen termin! 🍀

ich hab ein arbeitswochenende mit 9,5 stunden arbeit pro tag vor mir 🙄
und heute abend gehts mit clomi los... (wir hoffen auf 2 hübsche follikel 😉)

26

Oh, also kein freies Wochenende 😏 wünsche gutes Brüten 😘🐣

Mein Termin war etwas komisch, der Arzt war sehr schnell fertig, aber jedenfalls ist PU am Mittwoch 😊

31

mein arzt schallt auch immer extrem schnell & kurz... am anfang hat mich das verunsichert aber er hat jahrzehnte erfahrung auf dem gebiet und ist deswegen so schnell (und trotzdem gründlich)
vielleicht war deiner ja auch so ein profi 😉

9

Guten morgen,

Meine Daumen sind gedrückt! Bin gespannt was du gleich erzählst.

Ich muss heute mit lernen anfangen. Habe in knapp 4 Wochen Klausuren. Da komme ich wohl nicht mehr drum rum. Aber was solls... "Das Ziel ist das Ziel" wie eine Freundin von mir immer so schön sagt.

Ganz nach dem Motto bleibt mein Test auch weiss. Die Spritzen reste sind mit drehen und wenden und Augen zukneifen noch zu erahnen aber das sich da bis in 3 Tagen jetzt noch ne ordentliche rote Linie entwickelt bezweifle ich. Aber gut was solls. Ab Montag setze ich dann das Utrogest ab damit dann wenigstens schnell die Mens kommt. Und dann geht's auf in den nächsten Zyklus.

Habt alle einen wunderschönen Tag,

Lg Loui ⭐

27

Daumen für deine Klausuren sind ganz fest gedrückt 🍀💕😘 und für die SST auch!

Ich habe insgesamt 9 Jahre studiert (2 Studiengänge unabhängig voneinander) und mir danach geschworen, nie wieder irgendwelche Prüfungen zu machen!

34

Kann ich absolut verstehen 😅😅 manchmal frage ich mich warum zum Henker ich das eigentlich mache. Habe ja schon ne Ausbildung gemacht usw. Aber gut. Ich hoffe das ich in 3 Jahren fertig bin 😅 dann bin ich 7 Jahre dabei. Regelstudienzeit sind 6 Jahre. Das extra Jahr habe ich schon mal in grosser Voraussicht und Hoffnung fürs Baby eingeplant 😅😅😅

Top Diskussionen anzeigen