Schleimhaut gelblich-grün?

Also Mädels ich bin total verunsichert...
Bin jetzt Tf+4 im künstlichen Kyrozyklus.
Nehme weiterhin brav mein Utrogest und Progynova.
Vorhin auf dem Klo hatte ich (sorry für die Beschreibung) so gaaaaanz leicht gelblich - grünen Schleim... So wie wenn ich neine Mens kriege.
Bin echt verwirrt. Kennt das jemand?
Danke euch schon von ❤️
Eure Sabi

1

Hallo,
also grünlich hört sich für mich ehrlich gesagt nicht ganz gesund an, vielleicht eine Infektion durch den TF?
LG

2

Ich kann nicht sagen obs wirklich die Farbe ist.. Bin etwas schlecht was da Farben raten betrifft

3

Hallo
Ändern daran kannst du heute daran nichts aber morgen besorge dir vorsichtshalber etwas dagegen in deiner Apotheke.

4

Hört sich eher nach Entzündung oder Pils an.

Top Diskussionen anzeigen