Auslösen nach 5 Tagen spritzen?!

Hallo,

ich bin gerade total fertig. Ich spritze jetzt den 5. Tag Menupur und hatte heute den ersten Follikelultraschall, wo nur 2 große und mehrere kleinere Follikel zu sehen waren.
Jetzt soll ich morgen schon den ES auslösen. Hatte das jemand schonmal?
Wir haben die Klinik gerade gewechselt, unsere alte Klinik hat immer gewartet, bis die kleineren nachgezogen und ca. am 14. Tag Punktion gemacht, nicht am 8.
Ich habe das Gefühl, dass es denen egal ist, wie viele dabei raus kommen...
Oder gibt es jemanden, der ähnlich stimuliert wurde?

1

Warum hast du nicht nachgefragt?

2

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt, da ich deinen Post jetzt erst gelesen habe : Wir hatten diese Monat die erste IVF und bei mir war es wie bei dir. Da ein Follikel schon so groß war, konnten wir nicht länger warten und mussten auslösen. Es wurden aber insgesamt 11 Eizellen gewonnen, die dann leider nicht alle reif waren. Jedoch ließen sich 6 befruchten .... für eine Kryo zu wenig aber immerhin. Habe dann vor zwei Tagen den Transfer gehabt.

3

Danke für deine Antwort, ich drücke dir fest die Daumen, dass sich deine kleinen bei dir einkuscheln!! Bei mir war leider wie ich befrüchtet hatte, noch keine Eizelle reif.

Top Diskussionen anzeigen