Angst.....niemals eigene Kinder

Vielleicht wissen ein paar von euch von meinem nicht so tollen kryotransfer am Mittwoch... Schlechte quali...langsame Teiler aber immerhin vital....wir haben noch 3 auf Eis bevor die 2. Icsi startet...jetzt zu meiner Angst aufgrund der Krebserkrankung meines Mannes haben wir nur 11 straws Spermien, und jetzt zum Schock sie haben für den ersten Versuch 4 davon verbraucht 😭 also noch 7 ....ich habe Angst das uns die Spermien ausgehen 🙈🙈 ich weiß es ist schwierig dazu etwas zu sagen , aber ich wollte es loswerden . Konnte auch noch nicht mit meinem Mann darüber reden, ich will ihn nicht unter druck setzten ...denn naja ändern können wir nichts mehr.

1

Haben sie einen Grund gesagt, wieso sie so viele verbraucht haben?

2

Naja die Spermienqualität war bei der Gewinnung schon sehr herabgesetzt ...lag aber auch darn, dass es sich Hodenkrebs gehandelt hat. Es müsste alles so schnell gehen wegen den Metastasen das nur eine Abgabe gemacht wurde...damals hieß es wörtlich ....damit können sie 20 Kinder machen...das hat damals beruhigt. Es war echt ein Schock das jetzt zu hören ..

3

Ok. Und jetzt hat er keine Hoden mehr? Also TESE oder so wäre auch nicht möglich? Wie hoch haben sie bei dir stimuliert? Wieviele Eizellen hattest du?

weitere Kommentare laden
10

Hey,
So wie schon geschrieben. Pimp my Eggs könnt ihr probieren😊
Gerade bei so vielen Eizellen.
Pimp my Eggs sollte man 4Monate vor dem nächsten Versuch starten. Also ruhig jetzt schon informieren und und einnehmen.
Ich habe auch Säfte getrunken. Granatapfelsaft von ZT1 und Grapefruitsaft ab Punktion/ES.
(Die Kombi mit Pimp my Eggs und den Säften war unser Volltreffer bei der 3.ICSI)

Alles Gute🍀

11

Danke ☺️

12

Hallo
Du wirst nicht drum herum kommen um mit deinem Mann zu reden.
Auch mein Mann war wie gesagt am Anfang strikt dagegen und wir haben ja 15 Versuche gemacht.. 2 Jahre verschwendet bis er eingesehen hat das es mit seinem Sperma nicht geht.

Melde dich im Kleinputzforum an. Da gibt es einen geschützten Bereich und ganz viele Betroffene.

Wir haben wie gesagt Fremdspermakinder und es sind unsere Kinder und er geht richtig auf in seiner Vaterrolle...

Ja wir haben beschlossen es ihnen "noch" nicht zu erzählen diese Entscheidung überlasse ich meinen Mann. Trotzdem wie du ja siehst gehe ich damit ganz offen um. Auch unsere Familie weiss davon. Ich habe aber trotzdem auch bei unseren Kindern keine Bedenken das sie ihren Papa nicht als Papa ansehen würden wenn sie die Wahrheit wüssten. Sie lieben ihn..


Achja unser Kinder sind "blond" bzw "dunkellbond" wir selber sind braunhaarig. ^^
Aber meine Schwester und Bruder sind Blond...


Der Junge ist von der Hautfarbe fast "weiss" und unser Mädchen hat einen tolles Grundbraun und braucht um richtig braun zu werden 5 Minuten Sonne..


Achja beide haben grün braune Augen und wir haben blaue Augen..


Die Nase haben sie aber von mir..

Ich weiss jede Mutter sagt sie hat hübsche Kinder aber hässlich sind sie wirklich nicht. (;= Sind also ganz zufrieden mit unserem Spender..

Trotzdem wurden wir nie drauf angesprochen.

14

Danke für den Austausch, ich schau mal in das Forum rein ☺️

17

Es gibt ja auch die Möglichkeit 500€ mehr in die Hand zu nehmen so wie wir das gemacht haben.

Wir haben anhand von Kinderfotos unseren Spender ausgesucht. Unser Spender ist auch ofen. Also unser Kind (wenn es nochmal klappt nach MA) kann über die Samenbank später kontakt aufnehmen. Da es eine Finnische Samenbank ist habe ich null bedenken das es er unser Familienleben stören könnte.

weiteren Kommentar laden
13

ich würde mit deinem
Mann erst über Samenspende reden wenn die 11 wirklich alle verbraucht sind 😬 dann könnt ihr das Thema nochmal angehen.

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Eizellen wichtiger sind als die Samen „es ist also nicht 50/50“. Ich suche es nochmal
raus. Versuch bei dir alles rauszuholen was geht.

Und nimm auf jeden Fall jetzt vor dem Kryotransfer und während dessen Vitamin D (hochdosiert), Folsäure und Omega 3 (für die Einnistung)

15

Bis auf Vitamin D nehme ich schon alles. Aber dann werde ich mir das heute noch in der Apotheke holen ☺️ hochdosiert sind dann wie viel Einheiten ?

16

Das mit den Eizellen würde mich auch sehr interessieren. Wäre toll, wenn du den Artikel hier teilen könntest.

weitere Kommentare laden
31

Es tut mir so leid für dich. Ich weiß genau, was du durch gemacht hast. Bei meinen Freund war es Prostatakrebs....da hat man schon die eine scheiße und dann auch noch so scheiß Konsequenzen von dem Mist.
Ich wünsche dir von ❤ alles Liebe und das euch euer Wunder schnell beschert wird!

32

Hallo datkleen, danke für deine Worte hat es denn bei euch wenigstens schon geklappt ? ☺️😘

33

Ich hatte 2017 eine FG nach IUI und bin jetzt Pu+ 11 in der ersten ICSI. Ich hab aber noch nicht getestet, zu viel Angst vor einem negativ 🙈
Leider hat mein Freund in einer Krise unserer Beziehung sein kryovertrag gekündigt, so dass wir das nehmen müssen, was jetzt noch da ist.
Aber inzwischen ist es nicht mehr so schlimm. Für mich ist Fremdsperma auch keine Alternative. Entweder sein Kind, oder keins. Aber das muss jede für sich entscheiden 😊

34

Alles so ein Mist 🙁 Ich drücke euch vom ganzen ❤️ die Daumen 🍀🍀🍀

35

Danke