Mens hört nicht auf!😑

Hallo Mädels!
Hab mich hier eigentlich verabschiedet, hab aber jetzt ein Problem was zwar nicht den Kuwi betrifft, aber vllt hat eine von euch das schon mal gehabt!

Hatte im August meine letzte Kryo im natüeochen Zyklus!
Hatte da dann 5 Tage geblutet, normal hab ich 28Tage und 2 Tage minimale Blutung!
Gut, dachte mit vorigen Monat noch nix dabei!

So, nun kam die Blutung am 23 ZT und ich blute an Tag 6 imme noch frisches Blut!
Sehr heftig und viel, keinerlei Schmerzen!
War gestern sogar schon beim FA, da es für mich sehr untypisch ist, und ich eben 23 Jahre nie länger als 2 Tage die Mens hatte!

Beim US gestern war alles ok! GMSH ganz schmal, woher kommt dann immer noch Blut!

Kennt das wer von euch?
Lg Aida

1

Hallo
Kann dir zwar nicht so richtig helfen aber..
Hast du den Probleme mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut weisst du da was?
Also ich kenne es halt bei mir das auch ich nur 2 Tage blute aber sich gezeigt hat das meine Schleimhaut da nie richtig aufgebaut war.. Also höchstens 6 mm.

Wenn ich länger geblutet habe früher waren es auch immer 5-6 Tage da war es über 8 mm wenn nicht sogar 13mm.

Ich würde es jetzt nicht als schlechtes Zeichen sehen. Dein Zyklus ist auch noch etwas durcheinander.

2

Ja, ich bin immer so bei 7-8mm auch mit vielen Medis!
Meine Tochter nistete sich bei 7mm ein!

Beim letzen Versuch hatte ich 10mm, hatte ich noch nie, daher dachte ich mir letzen Monat beim abbluten nix, nach dem negativen SST!

Diesen Monat nahm ich nix, und meine Mens kam 23 ZT, sehr früh und dann heftige, schwallartige lange Blutung!

Hoffe, es hört einfach bald auf!

Mein Mann ist richtig sauer, was ich meinem Körper alles zu gemutet hab, aber ich wollte es so sehr!

3

Das hatte ich auch mal nach einer Kryo. Die Blutungen dauerte fast 10 Tage. Dabei hab ich sie immer recht schwach und nur 2-3 Tage. Ich war kurz davor ins KKH zu fahren. War über Weihnachten und da hatte meine Kiwu natürlich zu.

Woher es kam, konnte am Ende natürlich keiner sagen. Denke es ist einfach ein Hormonchaos.

4

Ok, danke!
Dann werde ich wohl warten!

Lg Aida

5

Hi!
Also ich hatte ab 30 ziemliche Probleme, hatte mitten im Zyklus Schmierblutungen (bei allen Zyklen!) und auch immer heftige Schmerzen, meine Gynäkologin meinte immer nur alles normal.... 2 Jahre später hatte ich dann auch eine zu früh beginnende mens (eigentlich waren es da eher noch Schmierblutungen) meine gyn fand es wieder nicht auffällig und 3 Tage später hatte ich dann plötzlich richtige sturzblutungen aber ohne Schmerzen. Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade Nachtdienst hatte schaute ich dann bei der gyn Abteilung vorbei und die Ließen mich nicht mehr gehen. Es endete dann in einer Curettage und Ursache war ein Polyp in der Gebärmutter. Man sah nichts im Ultraschall!!
So etwas kann übrigens auch eine Einnistung stören.
Weiß nicht wie stark es bei dir blutet aber wenn es nicht aufhört würde ich doch mal beim gyn vorbeischauen!

Alles gute!

6

Ok! Danke!
War am Mittwoch beim Gyn!
Da sah alles fein aus!
Heute blutet es noch etwas, aber wenig! Möchte es nicht verschreien!🤦‍♀️

Vieln Dank für deine Antwort!
Lg Aida