Symptome nach Blastozytsentransfer

Guten Tag meine Lieben,

Ich hatte am Samstag 07.09.2019 einen Blastozystentransfer allerdings der nur 4 Tage im Labor befruchtet wurde da der 5. Tag ein Sonntag war.

Ich bin heute TR +5 und seit TR +3 mache ich eine Schwangerschaftstestreiche leider ist aber noch nichts sichtbar bzw. die Tests sind immer neg.

Ich habe aber Sonntag leichte Unterleibsschmerzen bekommen die sich bis heute verstärken und ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit sowie Schwindel habe ich auch.

Hat jemand Eine Erfahrung ?

1

Ich bin genau so weit wie du 😊 hatte auch letzten Samstag Transfer von zwei kleinen Blastos 😊
Zu den Symptomen kann ich dir leider nicht viel sagen, aber ich merke bislang gar nix. Außer dass ich super müde bin, aber das kommt vom Famenita.
Ich drück dir die Daumen, dass der Test bald anschlägt 🍀🍀✊

4

Ich drücke dir auch ganz doll meine daumen und alle anderen Finger und Zehen ❤️❤️❤️

2

Hallo du!
Welche Medis nimmst du denn? Die meisten Anzeichen kommen (leider) immer von den Medis. Hatte schon 2x TF mit vieeelen Anzeichen. Immer negativ! 😔
Daher hilft leider nur weiter testen😜 bist ja noch sehr früh dran!
Immer hin ist die Dpritze raus, falls du ausgelöst hast...!

5

Ich nehme derzeit 3x2 Famenita 100

7

Süße, das kann leider das doofe Famenita sein! 😏
Drücke dir aber sehr die Daumen, dass es sich ein kleiner Zwerg bei dir bequem gemacht hat! 😬👍🏼🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ♥️Ich denke ist noch zu früh 🤗ich hatte eine Morula Transfer 1 Tag vor Blastozyste pu+4 .Mein erster Leicht positiver Test war Transfer +8 und richtig positiv war er Transfer +10 .Transfer +11 war dann der blutest in der Kiwu positiv .Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Glück das der Test bald positiv ist

6

Vielen Dank ich hoffe auch das es positiv endet da meine letzte icsi erfolgreich war allerdings das Herzchen aufgehört hat zu schlagen 😪😪

11

Oje das tut mir leid 😔davor hab ich auch Angst ist meine erste icsi und noch ist es zu früh bei mir was zu sehen .Aber hatte schon 2 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft und weiß wie du dich fühlst .Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe nix gemerkt, bis zur 6. Ssw

Da fingen erst Symptome an

10

Ah, ubd positiv war mein test ab PU9 TF 4..hatten sich zu Beginn beide blastos eingenistet.

Waren an Tag 5 kurz vorm schlüpfen, als ich sie wieder bekommen habe

13

Hallo Liebes, also ich hatte immer die gleichen Symptome egal ob positiv oder negativ als Ausgang und bin mir inzwischen sicher dass das die Nebenwirkungen der Medis sind. Leider musst du dich noch eine Weile gedulden :/ ich weiss ganz genau wie schwer es ist! Versuche dich abzulenken !

14

Hallo zusammen ☺️ lese sonst immer im Hintergrund mit, aber is grad toll, wenn man weis, andere sind grad genauso weit.

Es ist meine fünfte ICSI. Diesen wie auch letzten Versuch merke ich auch überhaupt gar nichts. Kein Ziehen, kein Zwicken und Zwacken, kein Stechen, keine wehen Brüste. Nix.

Die davor hab ich wenigstens was gespürt. Egal wie, bis auf den ersten Versuch, der in einer MA 9.ssw endete (da hatte ich viel gemerkt, unterleibskrämpfe, hitzewallungen etc) blieb es dann immer beim negativ.

Wünsche euch einen schönen Abend und frohes weiterwarten.

Liebe Grüße