SiLoPo: Gestern 2 Blastos - heute 2 Eidotter 😄

Thumbnail

Heute morgen beim Eier aufschlagen, 1.Ei, 2.Ei....und plötzlich schwimmen da 3. Eidotter 😯 Ich total am lachen, mein Mann sich am ekeln 😂 Ein Zwillingsei 😍 Wusste gar nicht das es sowas gibt!
Gestern sind 2 schöne Blastos bei mir eingezogen, ich deute das also mal als ein gutes Zeichen💖 Man klammert sich ja bekannterweise an alles 😄 Die Warteschleife hat begonnen 🎉🎉🎉

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, viel Glück für alle bei denen heute was ansteht!

Amy mit 2 Blastos im Bäuchlein

1

#liebdrueck das ist sicher ein Zeichen :-)
Drücke dir ganz feste die Daumen#herzlich
LG Nicole

4

Danke Liebes😘 War unser 12. Transfer

2

Witzig!!!!#rofl
Das sehe ich aber auch zum ersten Mal.... das ist bestimmt ein gutes Zeichen!
Viel Glück!

7

Danke dir!😘 Ja hab auch erst Google gefragt. Passiert schon mal bei jungen Hühnern wenn der Hormonhaushalt noch nicht ganz stimmt ☺

3

Super! 😄
Na, wenn das mal keine Drillinge werden! 😉😁

8

😄😄🙈🙈

5

Nach den schwangeren Paprika nun Posts mit Zwillings-Eiern!!! #rofl#rofl#ei
Na, wenn das mal nicht ein sehr gutes Zeichen ist!!! Hihihiiiiiiiiii

9

Stimmt hier war ja auch schon mal die Paprika Welle 😂☺

11

Solche Posts zaubern mir auf jeden Fall immer ein Lächeln ins Gesicht! Echt witzig!

Und bei 12 TF habt ihr es MEHR als verdient!!!

Das wird diesmal, so, keine Diskussion mehr... ! :-p

weitere Kommentare laden
6

Ich glaube auch an solche Zeichen 😍 Wie toll.

10

Ich auch, mein Mann hat nicht verstanden warum ich mich so freue 😂😂

15

Wir haben geheiratet, da wussten wir noch nicht was los ist, aber hatten es seit 1 Jahr schon erfolglos mit Kindern versucht. Das wusste aber keiner. An der Hochzeit wurden um die 100 Ballons mit Wunschkarten in den Himmel gelassen. Eine einzige wurde uns zurück geschickt darauf stand wir wünschen euch viele Kinder. Der Mann der sie dann gefunden und an uns zurück geschickt hat schrieb dazu er hofft es ist ein gutes Zeichen diese Karte an und zurück zu senden ❤️

weiteren Kommentar laden
17

Ja cool! Na wenn das kein Zeichen ist... Und echt, der 12. Transfer? Dann drücke ich umso mehr die Daumen.

19

Danke dir 😘😘 Ja leider schon der 12.Transfer...für das erste Kind.

18

hi, ich hatte noch nie so ein Ei. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir Glück bringt. LG Margrit

20

Dankeschön 😘😘