2. Foli tv

So ihr Lieben ich bin nun zurück von der Kiwu.

Es ist bei 4 follis geblieben. Rechts zwei 18mm und einer 16mm. Und einer von 14. Aber der wird wohl nicht mehr nachkommen.
Links einer 16 mm.

Samstag ist schon punktion. Bisschen Sorge macht mir die schleimhaut. Die ist zwar dreischichtig aber nur bei 6mm. Das kann doch so gar nix werden 🤔.

Samstag darf ich dann erst arbeiten und dann für 13 Uhr zur punktion. Heißt lange nüchtern bleiben 🙄.

Wie schaut es bei euch aus?

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen

1

Hey Süße, klingt gut. Doch 14 mm könnte auch reichen 😘👍🏼 Den auch punktieren

2

Die Ärztin sagte der wird auch mit punktiert. Schauen wir mal was bei rum kommt. Jetzt hab ich natürlich noch 2 Packungen puregon zuhause im Kühlschrank liegen und brauch das nun nicht mehr Spritzen. Entweder ist das n gutes omen oder ich hab was für den nächsten versuch.

3

Ja siehst du dann sind es 5 🙏🏻

weitere Kommentare laden