Nochmal Predalon

Thumbnail

Hallo 👋🏼
Ich muss leider nochmal fragen 🙈 Mir wurde am 02.09. Predalon zum Auslösen gespritzt. Am 10.09. ist mir eine Zyste geplatzt 😬
Nun habe ich am Dienstag und heute einen Test gemacht, er wird aber nicht heller.
Wie lange hält sich das Predalon? Muss es nicht langsam mal aus meinem Körper raus sein? 🤔

Der Obere von Dienstag.
Der Untere von heute.
Ich sehe keinen Unterschied.

Danke euch!

1

Das ist kein ovu und ein sst? Dann würde ich sagen eigenes hcg, schwanger.

2

Ne ne, dass ist schon ein Schwangerschaftstest. Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn es nach allen Strapazen endlich soweit wäre, noch mag ich es nicht glauben, es ist irgendwie zu krass. Oh Gott, bitte bitte lass es ein Wunder sein!

3

Wie viel hast du denn gespritzt? Das ist meines Erachtens für die Spritze zu stark - die ist ja dann auch schon 10 Tage her. Ich würde auch auf eigenes hcg tippen - ich drücke die Daumen!!

weiteren Kommentar laden