Update: mindestens 10 Follis 😃

So, ihr Lieben,

es ist alles gut, ich habe mindestens 10 Follis 😍 6 r, 4 l, alle so 12-15 mm. GMSH 10 mm.

Samstag ist noch einmal Kontrolle, Montag oder Dienstag wahrscheinlich PU 😊

Jetzt bin ich erleichtert. Pergoveris scheint doch besser zu sein für mich als Gonal.

LG Luthien mit ⭐

1

Das ist toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 😁👍

10

Danke 😘

2

Uiiii wie schön🥰

Ich sag doch: Pergoveris ist der Knaller. Hat uns ja auch Glück gebracht. Und das wird es euch auch 🍀❤

7

Ist Pergoveris besser als andere Mittel? Oder ist das auch individuell?

12

Danke Liebes 😘 euch geht's gut?

Ich hoffe es so sehr, ich nehme dann Samstag die Viren mit, die du für mich versteckt hast (in Essen war ich seitdem noch nicht)😃

weitere Kommentare laden
3

Toll, herzlichen Glückwunsch!
Da ist bestimmt das eine Glücks-#ei dabei!

21

Danke, hoffentlich 😃

4

Wie schön 🍀🌻😘❤️ Das freut mich so für dich!

22

Danke 😅

5

Hey, das ist ja klasse! :) Bei mir sieht es ähnlich aus - auf dem ersten US wurden mindestens 9 entdeckt. Ich freu mich voll, weil beim ersten Versuch mit einem anderen Medikament nur 4 gewonnen werden konnten. Weißt du schon, wann PU ist?

16

Super 😃 Danke 😘

Beim ersten Anlauf hatte ich nur 3 mit Gonal.

PU ist wahrscheinlich Montag, vielleicht auch Dienstag.

Und bei dir? Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕

108

Ich hatte beim letzten Versuch das Rekovelle. Jetzt mit Pergoveris läuft es deutlich besser! 😃

Bei mir ist PU Dienstag oder Mittwoch angepeilt. Morgen ist nächster US. Dann weiß ich mehr.

Drücke dir für Montag schon mal fest die Daumen!! 🍀✊

weiteren Kommentar laden
6

Ui toll 🍀 dann brüte mal schön weiter 🐣

27

Danke, das mache ich 🐣

8

Wooooow das passt ja alles perfekt Liebes 😘
Ich schwör auch auf Pergoveris 💪😍🐹🐹
Ach ich drücke Dir sooooo feste die Däumchen und Pfötchen ✊🏻✊🏻🐾🐾
Alles wird gut 🍀🍀🍀
Fühl Dich gaaanz feste gedrückt 😘

29

Danke Liebes 😘

Wie weit bist du jetzt?

54

Ich bin heute PU+13
Morgen hab ich BT 😊

weiteren Kommentar laden
9

Wohoooo 🥳🥳🥳

30

Yeah! Wir kugeln bald zusammen 😘🍀

51

Das wäre so toll 😍

11

Juchuuuu, das ist super, so kann es doch weiter gehen! Freut mich für dich 🍀🍀🍀✊

32

Ja, danke 😘