Behandlungsplan

Hallo ihr lieben wir hatten am Freitag unseren ersten termin in der Klinik und der Arzt meinte dass er uns die Unterlagen zukommen lässt damit wir die Genehmigung bestragen können und so weiter... jetzt haben wir es schon mittwoch und ich hab noch keine Post bekommen... wie lange hat das denn eig bei euch gedauert? Will endlich loslegen können und kann es kaum erwarten

1

Meine Kiwu-Klinik ist bei solchen Sachen relativ fix, spätestens nach einer Woche waren solche Unterlagen da.

Aber kommt auch immer darauf an, ich weiß zum Beispiel, dass meine Kiwu-Klinik dafür genau eine Schreibkraft hat, die nur halbtags da ist. Die wird auch mal Urlaub oder Rückstände oder Krankheiten haben.

Wenn bis nächsten Montag nichts da ist, würde ich einmal freundlich nachfragen.

2

Ja hab ich auch vor am liebsten würde ich da schon morgen mal fragen aber ich gebe denen die zeit bis Montag vllt verzögert es sich auch durch die Post die sind ja auch nicht die schnellsten... danke dir... drücke euch meine Daumen das der 1.ivf versuch erfolgreich ist🤗🍀

3

Danke 😘 drücke euch auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

Ich weiß nicht wie es in anderen Kliniken ist, aber den behandlungsplan für die IUI's hat die Ärztin bei uns direkt beim Beratungsgespräch ausgefüllt und wir konnten ihn sofort mitnehmen.
Im November haben wir jetzt einen Termin um den nächsten Schritt zu planen. Ich hoffe dass es wieder so schnell geht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.

LG Rozalin

11

Danke dir, ich bin um ehrlich zu sein nicht der geduldigste Mensch auf erden vorallem bei solchen Herzensangelegenheiten🙄

12

Juhuu der Plan ist da und geht morgen sofort per post zur Krankenkasse dann hoffe ich ja das die das schnell genehmigen und ich das zurück zur Klinik schicken kann und dann los legen kann