🙈 Transfer +8!Würde ab morgen testen schon was bringen 😇

Hallo Mädels 😇
Keine Ahnung wie aber irgentie sind jetzt 8 Tage nach dem Transfer vergangen 🙈 ich warte jetzt irgentwie immer auf eine Blutung und hab Angst vor dem Toilettengang 😂🍀. Ich bin extrem kreislaufschwach und eine art Sodbrennen (aber nur ganz leicht) bescherrt mich seit Tagen 🙈 Meint ihr ich könnte morgen schon testen? Waaaah ich dreh durch 🤦‍♀️ soll ich wirklich bis zum 14.9. warten? Ich musste an Transfer +1 eine Einnistungsspritze nehmen meint ihr das ist noch immer im Körper 😬 wie gehts denn anderen Hibblern? 😍🍀

Eure extrem hibbelige
🍀LUNA 🍀

1

Was hast du denn zurück bekommen und wie viele Einheiten hast du gespritzt bzw nachgespritzt?

2

1 Blasto und 100mg oder 150mg glaub ich das hab ich mir nicht angesehen die Spritzen musste immer mein Mann erledigen 😂🤦‍♀️

3

Huhu Luna 🙋‍♀️
Meinst Du mit testen dann eine Testreihe? Weil ich glaub ein einmaliger Test morgen sagt noch nicht so viel aus, könnte sein dass noch HCG von der Spritze da ist und dann ist das Ergebnis Nerven aufreibender als wie wenn man abwartet 😉
Ich bin heute Transfer+9, Pu+12
Letzten Freitag musste ich allerdings nachspritzen und trau mich deshalb nicht an eine Testreihe ran 🙈
Und übermorgen ist "schon" mein BT 😉
Ich werde also abwarten 😊

Däumchen sind gaaanz feste gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Liebe Grüße

4

Eigentlich wollt ich nur mal schnell testen um zu sehen wies aussieht 😂😂😂😂 oh mann da wird man echt verrückt 🤦‍♀️🤷‍♀️
Ok dann werd ich die letzten drei Tage auch noch aushalten (irgentwie) 🤷‍♀️

Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️

5

Ich glaub mit dem "nur mal schnell testen"- Ergebnis machst Du Dir mehr Gedanken als ohne 😉 und mehr wissen tust Du leider auch nicht 🙃
Wir werden tapfer warten 💪😊 und wir schaffen das 😉
Alles wird gut 😘

weitere Kommentare laden
6

Du kannst natürlich testen aber sei nicht enttäuscht wenn es Negativ ist.
TF+10 oder 11 kannst vertrauen.

7

Ah ja das wollt ich eigentlich wissen ob es denn überhaupt Sinn machen würden 👍👍👍👍 hmmm dann heisst echt einfach noch warten 🙈

9

Also du bist PU+13. Da kann eine Testreihe schon was anzeigen. Hab schon immer ab PU+9 positiv getestet. 😉

weiteren Kommentar laden