Kiwu München

Hallo ihr Lieben ☺️🍀
Wir starten bald in unsere erste IVF. Bin so froh dieses Forum und so viele liebe Menschen hier gefunden zu haben! Ich war so traurig und einsam und jetzt fühle ich mich viel stärker und optimistischer.
Gibt es denn hier noch andere aus Kinderwunschkliniken in München und Umgebung?

Liebe Grüße Juli

1

Hallo meine liebe ich bin auch in München in der Kinderwunschklinik im Tal und habe morgen meinen Termin für meine 1.Ivf😁😁😁

2

Oh wie schön 🤗 Startet ihr morgen oder ist das ein Termin für den Behandlungsplan? Wir sind in der Kiwu Praxis München Nord. Habe gestern den Pen bekommen und die nächsten Tage kommt per Post der Behandlungsplan. Bin ganz gespannt.

3

Morgen kriegen wir den Behandlungsplan und flitzen dann gleich zur Dak wg der Genehmigung...bin total aufgeregt...Hoffe es dauert nicht zu lang weil ich mit der nächsten Periode starten will!!Welchen Pen meinst du??

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen,

Ich habe morgen tatsächlich mein 1. KIWU Gespräch am Tal mit Fr. Anders:-D

LG

9

Sind ja doch mehrere aus München😁
Bin um 14.20 bei Dr.Bauer vielleicht sehen wir uns ja😂😂😂

10

Wie schön. Drücke auch fest die Daumen 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
12

Hallo Juli881 :)

wir sind auch in München in Pasing

Wo bist du ?

ich stecke mitten in der ersten ICSI spritze gerade Tag 5.

LG

13

Wie schön, dass es auch einige aus München hier gibt ☺️🍀
Wir sind in der Kiwu Praxis München Nord. Haben aber auch zwischen dort und Pasing geschwankt.

14

Drücke dir ganz fest die Daumen für die ICSI🍀💪🌻 Würde mich freuen, wenn wir uns ein bisschen austauschen. Bin 31, hatte vor 4 Wochen eine Bauchspiegelung und leider Endo und beide Eileiter zu. Jetzt starten wir bald mit der ersten IVF. Kommt ihr auch auf der Ecke Pasing?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
16

Hallo

Ich bin auch im 1. Zyklus mit ivf in der kiwuklinik im Tal.

Bin da auch sehr zufrieden 😊

Viel Glück 💐

17

Dir auch viel Glück 🍀🌻

20

Viel Glück liebes ich beginne auch bald meine 1 Ivf😁😁

18

Hallo! Ich bin auch in München im Tal bei Dr. Noss und mehr als zufrieden. Morgen habe ich meinen hoffentlich vorerst letzten Termin 💞🥰

Bin aktuell schwanger in der 7. SSW und habe morgen den 2. US hoffentlich mit einem wunderbaren Herzschlag 🍀🍀🍀💖💖💖

19

Darf ich fragen mit welcher Methode du schwanger wurdest??

21

Ich hatte im Juni eine Bauchspiegelung, da wurde Endometriose entfernt. Das war unser Hauptproblem.

Dann langes Protokoll mit Nasenspray Synarela, Stimulation mit Pergoveris 225.
Hatte dann 8 Eizellen, 6 reif, alle befruchtet.
Alle gingen in die Blastokultur mit Embryoscope.
Hatte dann insgesamt 3 Blasto. 2 wurden eingesetzt mit Embryglue.

Aktuell mit einem schwanger.

weitere Kommentare laden
31

🙋🏼‍♀️ Im ART Bogenhausen bei Professor Berg

34

Das tut mir leid :-( Also ich kann auch die Kiwu Praxis Nord bei Dr Mittenzwei total empfehlen. Wir sind dort so zufrieden und fühlen uns sehr wohl. Es zahlt allerdings nicht jede Kasse dort. Von Pasing habe ich auch gutes gehört. Viel Erfolg 🍀

37

Hi,
Ich bin bzw war auch in der kiwu Klinik im Tal bei Dr noss.
Komme morgen in die 10.ssw und hoffe, dass ich erst zum Geschwisterchen wieder hin muss /darf. ;-)
Drücke dir die Daumen!

41

Hallo,

Ich bin auch in München, Am Tal. Bisher leider noch ohne einen positiven Test aber wir geben nicht auf und starten gerade in einen Kryo Versuch.

Bin bisher immer Stille Mitleserin gewesen aber dein Post bezgl München hat mich animiert zu antworten. 😊

42

Das freut mich ☺️ Ich drücke ganz fest die Daumen!

43

Danke!
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch gleich beim 1. Versuch klappt 😃