Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo zusammen,

bisher war ich stille, nicht registrierte Mitleserin.
Jetzt brauche ich eure Adleraugen. Bin heute IUI + 12, ES + 12 oder + 11 - weiß ich nicht so genau, weil es eine IUI naturelle war.
Sprich IUI an ZT 14, ES entweder auch noch an ZT 14 (vor der IUI war der Follikel noch nicht geplatzt) oder wohl ZT 15, heute ist ZT 26. Am Freitag BT.
So und wie üblich, man kann es ja nicht erwarten, heute erster Test. Erst dachte ich "OK, blütenweiß wie bei den letzten Versuche " doch dann bildete ich mir einen einen kleinen Schimmer zu sehen. Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, kann sein, dass der Schimmer gaaanz am Ende der drei Minuten kam (die Zeit zieht sich dabei ja immer wie Kaugummi) oder doch erst nach vier oder fünf Minuten.
So, genug geschwafelt, was seht ihr?
Ach ja, Facelle Frühtest.

Liebsten Dank im Voraus (nächster Test für Morgen geplant)

1

Ich finde ihn positiv🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch😍😍

3

Danke. Ich bin noch sehr verhalten optimistisch. Das mag daran liegen, dass ich bei der IUI bei unserem Sohn. Damals schon an ZT 23 ein ganz klares schwanger vom CB digital bekam - obwohl der CB seit über einem Jahr abgelaufen war.
Der nicht abgelaufene am Folgetag war dann auch schon stärker als der hier.
Na ja, morgen wieder testen, Freitag BT und dann erst dem Ehemann Bescheid sagen - den will ich vorher noch nicht hibbelig machen ;-)

2

Positiv!
Herzlichen Glückwunsch!!!

4

Danke. Wie schon geschrieben, noch bin ich nur verhalten optimistisch. Morgen wird wieder getestet... Die nächsten rund 22 Stunden werden sich eeeewig hinziehen....

5

OMG, wir sind zeitgleich!!! Das ist auch positiv bei dir!!!!☘️☘️💕❤️🎉

6

Ich drücke uns beiden einfach ganz doll die Daumen!

7

Guten Morgen,
das sieht doch positiv aus :-) Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch am Freitag BT nach meiner 1.IUI am 30.08. #herzlich
Ich traue mich leider nicht zu testen, hatte letzten Monat einen frühen Abgang und würde dem positiven Test dann eh nicht glauben oder tierische Angst haben das es wieder abgeht.
Ganz liebe Grüße Nicole :-)

8

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen. Sind dann ja quasi zeitgleich.
Und das mit dem "wann traue ich mich zu testen" kenne ich. Ich hatte auch etwas Bammel - war aber mal wieder ne halbe Stunde vorm Wecker wach und hab beschlossen das Plus an Zeit zu nutzen

9

Danke :-) Ja genau zeitgleich. Bin sooo gespannt #herzlich