Hilfe zt 28 und wieder warten auf Nmt unterdrückt das Synarele

Hallo Mädels,

Ich beginne ja jetzt meine 8 ICSI nun ja morgen sollte ich ja mit spritzen beginnen. Heute bin ich ZT 28 und das Synarele unterdrückt wieder meine nmt 😡. Das war bei der letzten Icsi auch so! Da hatte ich aber durchweg schmirblutung und diesmal nichts. Entweder man wartet vergeblich auf nmt damit man endlich mit der Behandlung beginnen kann. Und dann will man beim nächsten mal nicht die nmt bekommen! Egal wie man es dreht warten warten warten! Soll ich Synarele wieder absetzen? Damit meine nmt endlich beginnt? Lg

1

Gerade in Kiwu angerufen! Wenn bis Freitag nmt nicht beginnt muss ich Synarele absetzen! Genau der gleiche scheis wie letzte Icsi 😔😔😔. Wenn nmt brauche kommt die blöde nmt nicht und wenn ich sie nicht will , kommt sie vorzeitig!

3

Warum unterdrückt ihr denn mit synarela, wenn du Probleme hast, dass deine Periode dann nicht kommt?

5

Das weiß ich ja nicht! Hätte ja nicht gedacht das es b

weitere Kommentare laden
2

Warum nimmst du dann keine andere Downregulierungs Möglichkeit wenn du so damit Probleme hast? Jetzt könntest du noch mit deinem Arzt drüber sprechen.

4

Hab ja gerade angerufen! Und jetzt irgendwas zu ändern bringt sicher auch nichts ! Soll Freitag früh absetzen, dann beginnt spätestens Sonntag meine nmt bin dann ZT 33. Lg

10

hatte bei der ersten ivf auch mit synarela unterdrückt und keine richtige Periode gehabt auch nur schmierblutungen, aber konnte weiter machen da meine blutwerte gut waren.... 🤔

weitere Kommentare laden
8

Also ich hab auch mit Synarela downreguliert und die Mens kam nicht am NMT. Dann hab ich 3 Tage später einen SST gemacht und siehe da er war positiv. Habe dann gleich in der Kiwu Klinik angerufen und das Synarela absetzen...schwanger!

9

Wow das ist ja eine schöne Geschichte! 😍Dieses Glück habe ich nicht , Test bleibt weiter negativ und ovus zeigt auch kein Hauch an. Das ist definitv vom Synarele. Eie gesagt letzte Icsi ab Beginn von Synarele 2 Wochen durchweg schmirblutung und ab ZT 32 abgesetzt und 2 Tage später sind die mens eingetroffen. Diesmal ohne schmirblutung nur das übliche halt! Danke trotzdem 😘