Die Panik steigt - Arzttermin erst um 17Uhr

Thumbnail

Hallo 👋🏼
Ich bin es nochmal, ich bin fertig mit den Nerven.
Habe eben einen Schwangerschaftstest gemacht, in der Hoffnung, er ist negativ. Ist er leider nicht, er war sofort positiv.
Kann es noch von der Auslösespritze sein? Es war Predalon 5000ie am 02.09. um 8Uhr morgen.
Ich habe Angst, dass es wieder eine ELSS ist, wobei ich beim letzten Mal nicht diese extremen Schmerzen hatte. Dieses Mal ist das Ei auf der rechten Seite gesprungen, bei der ELSS war es links.

Beim Arzt bin ich um 17Uhr.

Also kann der Test noch von der Spritze so positiv sein?

1

Finde den viel viel zu stark dafür 🤗 leise herzlichen Glückwunsch. Bitte nimm den Test mit zum Arzt und trinke 3-4 Stunden vor Termin nix mehr. Die in der Praxis benutzen 50ger nicht das dann recht enttäuscht bist oder der Arzt sagt negativ. Grüße 🤗

2

Hm, schwer zu sagen. Eigentlich ist es noch zu früh für eigenes HCG. Du bist ja erst bei ES+8-6, wenn du am 2.9. ausgelöst hast. Und für den ES-Tag wäre der Test auch zu deutlich. Von daher vermute ich, dass es noch von der Spritze kommt... Im besten Fall ist es Spritze plus eigenes HCG.

Alles Gute #klee

LG

3

Ich drücke dir die daumen, aber denke das es noch von der spritze ist da es noch zu früh wäre für dein eigenes HCG. Hoffentlich hat der arzt trotzdem positive nachrichten für dich🍀

4

Da du erst es + 6 oder 7 oder so bist kann es ja noch kein eigenes so starkes Hcg sein. Für die auslösespritze find ich es aber auch sehr stark

5

So es ist wohl eine Zyste geplatzt. Mein Bauch ist voller Flüssigkeit, deswegen habe ich so starke Schmerzen. Blut für die HCG-Bestimmung wurde angenommen und Donnerstag wieder. Zusätzlich nehme ich jetzt noch Utrogest. Jetzt heißt es weiter warten, aber ich bin sehr froh, dass eine ELSS eher unwahrscheinlich ist, zu diesem Zeitpunkt 😅
Danke euch!