1 Tag vor BT nur Schatten

Thumbnail

Liebe Mädels,

ich bin heute schon PU+15 und TF+11.
Eigentlich habe ich mit einem schneeweißen Test gerechnet, aber da ist seit Tagen dieser Schatten. Habe mit Babytest getestet.

Kann ich noch hoffen, oder ist der Strich einfach zu hell? Er wird leider auch nicht dunkler :-(

1

Das ist doch kein Schatten sondern recht deutlich. Die Tests sind auch Mist und zeigen spät an. Kauf dir einen Testamed oder Presense Frühtest. Das wirst du einen deutlichen Strich haben.

Sage schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!

2

Ich finde Schatten auch etwas untertrieben 😉 für mich eindeutig positiv 😃

Hast du nachgespritzt?

Wenn nicht: herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

3

:-D Ihr seid ja süß....

Ich war im letzten Jahr schon mal schwanger, leider Abort in der 10. Woche. Und da war der Test um die Zeit sowas von positiv, dass die zweite Linie noch vor der ersten kam...
Ich habe aber auch nachgespritzt. Die letzte Einheit 1.500 war aber am Sonntag vor einer Woche....