5+5 - 2. Bluttest und US

Hallo zusammen...

Am Donnerstag musste ich wegen einer Kontaktblutung ins KH. Heute war 2. Termin in der Kiwu Klinik.

Ich pu+19 658
Heute 1 Woche später 6300.

Ist das Ok?

Im KH hat man am Donnerstag bereits eine fruchthöhle gesehen mit dottersack. Heute auch. Einen Herzschlag gab es heute bei 5+5 leider nicht:(

Aufgrund der Kontaktblutung soll ich die Woche Heim bleiben. Wollte erst nicht... mache es jezzt doch und liege auf der couch...

Wie geht's euch?

Jeden Tag wache ich auf und frag mich, wann wieder der Alptraum beginnt (bereits 3 ELSS u. 4 Abgänge)

1
Thumbnail Zoom

So

2
Thumbnail Zoom

Das war Donnerstag im kh bei 5+1

4

Ich finde im Vergleich sieht man, dass ordentlich was dazugekommen ist.
Das wird schon. ❤️🌈

3

Also, der Rechner sagt, dass die Verdopplungszeit völlig normal ist.
Außerdem muss man an 5+5 noch keinen Herzschlag sehen. Das kann noch eine Woche oder mehr dauern.

Also, zurücklehnen, durchatmen, Bauch streicheln und freuen.
Ich weiß, ist schwer, hab auch zwei Sterne und nun wieder schwanger und warte auf den ersten Wert (total nervös), aber was hilfst. Positiv denken ist immer am Besten. #herzlich

LG

5

Du bist sehr sehr lieb. Danke dafür

6

Ich drücke fest die Daumen und meine mich auch zu erinnern, dass man meist erst um die 7. Wo herum zum normalen FA bestellt wird, weil man vorher wenig sieht...
Toi toi toi, klingt doch alles gut!!!

7

Vielen Dank

8
Thumbnail Zoom

Ich hab am Freitag bei 5+4 den ersten Ultraschall und die Ärztin hat schon angekündigt dass man nur einen schwarzen Punkt sehen wird. Mit Herzschlag rechnet sie selber nicht. Also sicher alles gut!

Ich bin heute 5+0 und wurde vom CB mit einem 3+ belohnt 😀 für mich ein mega Meilenstein! Bin bisher bei den Einnistungsversuchen nie über 1-2 hinaus gekommen

9

Das klingt gut. Ich drücke dir die Daumen

10

Danke ich dir auch ganz fest!!!

weitere Kommentare laden
15

Hallo Liebes! Das gleiche hier! Ich bin auch noch total angespannt und es fällt mir schwer da unbeschwert zu sein. Bin heute6+4 und mein US ist am Freitag. So hat sich die Zeit noch nie gezogen ! Aber ich versuche mir auch ständig zu sagen- Hej wenn du jetzt den Moment nicht genießt dann verpasst du ihn. Also lass uns auch froh sein! Diesmal wird es gut!

16

Danke. Ich bin und bleibe die Woche heim . Hab schon ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit:(

17

Drücke ganz doll die Daumen für dich und alle Anderen hier! Man kann nur abwarten, habe auch kaum Symptome, nur etwas empfindliche Brustwarzen.

18

Wie weit bist du denn? Mir war immer mal übel aber das ist weg

Top Diskussionen anzeigen