Gedankenkarussel HCG ELSS

Hallo Mädels

Nach meinem bt von heute hört das gedankenkarussel einfach nicht auf :(

Mein hcg wert ist sehr niedrig, aber er verdoppelt sich, btw hat sich in 3 Tagen vervierfacht.
Ich weiß es könnte mit einer späteren einnistung zusammenhängen. Dennoch bleibe ich realistisch.

Auf der anderen Seite ist da mein Arzt, der eigentlich mit den Werten erstmal zufrieden ist 🤷‍♀️ sagen es euch eure Ärzte wenn überhaupt keine Chancen bestehen oder bleiben sie auch so optimistisch?

Könnte es auch ein Anzeichen für eine elss sein? Oder verdoppelt sich der wert bei einer elss nicht?

Es ist unsere 4. Icsi. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht!

Danke fürs "zuhören" :)

1

Sei erst mal gedrückt.
Am Besten gehst du erst mal von einer späten Einnistung aus.
Wenn der Wert nun gut steigt und aufholt ist alles gut.

Eine ELSS, so hat mir das meine FA mal erklärt, unterscheidet sich erst mal nicht von einer normalen SS. Oft sind die HCGWerte genauso. Sie äußert sich nur darin, dass man dann keine FH in der Gebärmutter findet. Auch Schmerzen kommen erst später. Aber sowas ist nicht so häufig wie man denkt.

Denk positiv. Dein Krümel holt nun auf und wird dich bald mit einem tollen USBild belohnen! ❤️

LG

4

Ich hoffe so sehr🙏

2

Kannst Du mir die Höhe der Werte und den Verlauf mitteilen? Gibt es US-Befunde? Hatte bereits 3 ELSS und kann dir nur MEINE Erfahrungen mitteilen:)

3

Pu+16-80
Pu+18-162
Pu+21 - 630

US ist nächste Woche, wollte die Woche nicht noch mehr Enttäuschungen:/

5

Die ersten 2 Werte genau 48 std.
Der von heute genau 72 std.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Liebes,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🎉

Ich würde versuchen da ruhiger ran zu gehen und versuchen den Kopf abzuschalten, ich kenne jemanden hier aus dem Forum, sie hatte an PU+15/16 einen Wert von 60 und hat eine gesunde Tochter. Deine Steigerung ist super und da bleibt nur abwarten. Klar ist es schwer wenn es eine Vorgeschichte gibt, aber sich komplett fertig zu machen, bringt nichts. Versuche dich irgendwie abzulenken ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀

7

Huhu,

bei meiner ELSS hatte sich der Wert alle 3-4 Tage nur verdoppelt.
Zu langsam für eine normale Schwangerschaft aber zu schnell für einen eventuellen Abbruch.
Dann war ich in meinen "Flitterwochen"(langes Wochenende) dabei hat sich mein Wert nichtmal ansatzweise verdoppelt. Das war die 7. SSW. Meine Schwägerin war da gleich weit und hatte schon einen Herzschlag auf dem US.

Bei eine ELSS steigt der Wert kontinuierlich aber eben viel viel zu langsam... zumindest war es bei mir so.

Meine Ärzte sind realistisch und machen keine falschen Hoffnungen :)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

8

Ich weiß du hast Angst. Aber du bist unter strengster Kontrolle und ELSS können sehr selten vor. Kommt einem häufiger vor, wenn man hier im Forum viel liest. Viele bei denen alles gut geht, sind ja gar nicht hier angemeldet.

Du bist schwanger, das ist der Hammer! Herzlichen Glückwunsch ❤️
Es wird gut gehen! Es wird jetzt noch ein bisschen holprig, aber bald alles gut. Vielleicht sind es ja Zwillis und ne späte Einnistung.

Tu das was dir gut tut bis dahin. Lass dich krank schreiben, Kino, ess das was du magst, kuscheln, Tee trinken, beten, weinen, hier schreiben. 🍀

9

Vielen Dank für deine schöne Antwort :)
Ich habe übrigens schon oft davon gelesen dass Zwillinge eine spätere einnistung haben.. ob das so stimmt. Normalerweise explodieren ja die Werte bei Zwillingen.
Mal sehen 🍀🙏

10
Thumbnail Zoom

Ich weiß gar nicht, warum du dich so verrückt machst. Und Werte liegen doch voll in der Norm.

Freu dich, du bist schwanger. Streichel deinen Bauch und versuche dich etwas abzulenken.

Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

11

Danke dir, das ist sehr lieb von dir.
Also mit der Verdopplung ist mein Arzt sehr zufrieden allerdings verunsichern mich die einzelnen Werte.

12

Nur bei meiner ersten ELSS entwickelte sich der HCG-Wert zunächst Norm gerecht.
Bei der 2. und 3. ELSS war gleich von Anfang an klar, dass das nichts wird, viel zu niedrig und keine Verdoppelung.
In meiner VK kannst du die HCG Entwicklung meiner letzten ELSS sehen, da sind deine Werte Bombe dagegen.
Das wird gut werden! Wann hast deinen nächsten Termin? Noch ein BT oder dann gleich US?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen