Pu+14, hcg 96,8, Progesteron 19,28 und Blutungen

Hallo ihr lieben,

Bin heute Pu+14 und mein Hcg ist 96,8. Sie meinte niedrig aber ok. Leider blute ich seit Samstag 😔😥 habe Prolutex 25mg bekommen. Mein Progesteron Wert ist 19,28. Die Ärztin sagt entweder ist die Schwangerschaft nicht ok und es wird abgehen oder ich blute wegen niedrigem Progesteron. Einnistungsblutung wäre viel zu spät. Hhhmmm jetzt heißt es abwarten....
Hat das jemand von euch auch? Und muss Progesteron spritzen? Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde deine Ärztin VIEL zu pessimistisch!
Ich hatte an PU+15 nach Kryo einen HCG Wert von knapp über 70. Mein Progesteron lag bei unter 10. Bin nun in der 12. SSW. Wenn jetzt noch was schief geht, wird es andere Ursachen haben. Ich hatte ab PU +14 immer wieder Blutungen...

Sicher ist dein Progesteron für einen Frischversuch nicht ideal. Aber ich würde noch nicht aufgeben!

Alles Gute!

2

Danke ♥️
Ach eigentlich bin ich auch gar nicht pessimistisch. Ich finde den hcg Wert ok. 57 bis 140 wäre die Norm und 96,8 ist doch gut in der Mitte.Die Blutung verunsichert mich, aber es ist auch nicht so viel, aber halt frisches Blut. Ich glaub an mein Krümel 😅😊
12 ssw ♥️ die schlimmste Zeit geschafft. Alles gute noch🍀

3

Hmmm meine Werte waren hcg 85 und Progesteron 25 und war alles gut dann

4

Also ich finde deine Werte super.
Verstehe nicht warum deine Ärztin dich so verunsichert.

Herzlichen Glückwunsch!

7

Danke ♥️

5

Liebe Ella,

oh man ich kann Dich sehr gut verstehen...bei mir war es ähnlich, außer dass ich nicht wusste, wie hoch der Progesteronwert war. Die Blutung hat mich auch sehr verunsichert und die Freude sehr gemildert, weil ich so eine Angst hatte, dass es wieder schief geht. Ich sollte das Progesteron erhöhen und die Blutung war nach ein paar Tagen komplett weg.
Letzte Woche Donnerstag konnten wir zwei Fruchthöhlen mit jeweils einem Dottersack sehen. Allerdings hört die Angst nicht auf. Ich hoffe so sehr, dass wir am kommenden Donnerstag zwei schlagende Herzchen zu sehen bekommen und ich glaube selbst dann, werde ich keine Ruhe haben, aber so ist da wohl leider...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße

Refa

8

Hallo,
Schön gleich ZWEI Fruchthöhlen♥️♥️ Glückwunsch.
Ich drücke die Daumen das sie sich beide weiter gut entwickeln. Hab keine Angst es wird alles gut 🍀🍀🍀
Ich glaube Sorgen macht man sich immer, erst wartet man auf den hcg Wert, dann ob man überhaupt was im US sieht, dann ob das Herz anfängt zu schlagen, und dann bis die 12 ssw rum ist. Solche Gedanken hat man leider. Aber ich versuche ganz optimistisch zu sein und glaube an mein Krümel. Ich hoffe auch das die Blutung durch die Progesteron Spritzen aufhört. Alles Gute. Liebe Grüße

9

Danke!

Dir wünsche ich natürlich auch, dass sich alles gut entwickelt und wir beide nächstes Jahr unsere Wunder willkommen heißen können!

Es fällt mir etwas schwer optimistisch zu bleiben nach so vielen Fehlversuchen und Enttäuschungen, aber ich versuche es trotzdem :-)

6

Ich drücke einfach mal ganz fest die Daumen dass alles so ist und sich weiter entwickelt wie es sein soll!!! Toi toi toi!! 🍀

10

Das ist völliger Quatsch, daß das niedrig ist. Das ist die goldene Mitte für PU14. Manchmal verstehe ich die Ärzte nicht. Die sollten doch mehr Erfahrung haben als wir Laien hier 🤔