Pu+14, hcg 96,8, Progesteron 19,28 und Blutungen

Hallo ihr lieben,

Bin heute Pu+14 und mein Hcg ist 96,8. Sie meinte niedrig aber ok. Leider blute ich seit Samstag ­čśö­čśą habe Prolutex 25mg bekommen. Mein Progesteron Wert ist 19,28. Die ├ärztin sagt entweder ist die Schwangerschaft nicht ok und es wird abgehen oder ich blute wegen niedrigem Progesteron. Einnistungsblutung w├Ąre viel zu sp├Ąt. Hhhmmm jetzt hei├čt es abwarten....
Hat das jemand von euch auch? Und muss Progesteron spritzen? Liebe Gr├╝├če

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde deine Ärztin VIEL zu pessimistisch!
Ich hatte an PU+15 nach Kryo einen HCG Wert von knapp ├╝ber 70. Mein Progesteron lag bei unter 10. Bin nun in der 12. SSW. Wenn jetzt noch was schief geht, wird es andere Ursachen haben. Ich hatte ab PU +14 immer wieder Blutungen...

Sicher ist dein Progesteron f├╝r einen Frischversuch nicht ideal. Aber ich w├╝rde noch nicht aufgeben!

Alles Gute!

2

Danke ÔÖą´ŞĆ
Ach eigentlich bin ich auch gar nicht pessimistisch. Ich finde den hcg Wert ok. 57 bis 140 w├Ąre die Norm und 96,8 ist doch gut in der Mitte.Die Blutung verunsichert mich, aber es ist auch nicht so viel, aber halt frisches Blut. Ich glaub an mein Kr├╝mel ­čśů­čśŐ
12 ssw ÔÖą´ŞĆ die schlimmste Zeit geschafft. Alles gute noch­čŹÇ

3

Hmmm meine Werte waren hcg 85 und Progesteron 25 und war alles gut dann

4

Also ich finde deine Werte super.
Verstehe nicht warum deine Ärztin dich so verunsichert.

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

7

Danke ÔÖą´ŞĆ

5

Liebe Ella,

oh man ich kann Dich sehr gut verstehen...bei mir war es ├Ąhnlich, au├čer dass ich nicht wusste, wie hoch der Progesteronwert war. Die Blutung hat mich auch sehr verunsichert und die Freude sehr gemildert, weil ich so eine Angst hatte, dass es wieder schief geht. Ich sollte das Progesteron erh├Âhen und die Blutung war nach ein paar Tagen komplett weg.
Letzte Woche Donnerstag konnten wir zwei Fruchth├Âhlen mit jeweils einem Dottersack sehen. Allerdings h├Ârt die Angst nicht auf. Ich hoffe so sehr, dass wir am kommenden Donnerstag zwei schlagende Herzchen zu sehen bekommen und ich glaube selbst dann, werde ich keine Ruhe haben, aber so ist da wohl leider...

Ich dr├╝cke Dir ganz fest die Daumen!!!

Liebe Gr├╝├če

Refa

8

Hallo,
Sch├Ân gleich ZWEI Fruchth├ÂhlenÔÖą´ŞĆÔÖą´ŞĆ Gl├╝ckwunsch.
Ich dr├╝cke die Daumen das sie sich beide weiter gut entwickeln. Hab keine Angst es wird alles gut ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ
Ich glaube Sorgen macht man sich immer, erst wartet man auf den hcg Wert, dann ob man ├╝berhaupt was im US sieht, dann ob das Herz anf├Ąngt zu schlagen, und dann bis die 12 ssw rum ist. Solche Gedanken hat man leider. Aber ich versuche ganz optimistisch zu sein und glaube an mein Kr├╝mel. Ich hoffe auch das die Blutung durch die Progesteron Spritzen aufh├Ârt. Alles Gute. Liebe Gr├╝├če

9

Danke!

Dir w├╝nsche ich nat├╝rlich auch, dass sich alles gut entwickelt und wir beide n├Ąchstes Jahr unsere Wunder willkommen hei├čen k├Ânnen!

Es f├Ąllt mir etwas schwer optimistisch zu bleiben nach so vielen Fehlversuchen und Entt├Ąuschungen, aber ich versuche es trotzdem :-)

6

Ich dr├╝cke einfach mal ganz fest die Daumen dass alles so ist und sich weiter entwickelt wie es sein soll!!! Toi toi toi!! ­čŹÇ

10

Das ist v├Âlliger Quatsch, da├č das niedrig ist. Das ist die goldene Mitte f├╝r PU14. Manchmal verstehe ich die ├ärzte nicht. Die sollten doch mehr Erfahrung haben als wir Laien hier ­čĄö

Top Diskussionen anzeigen