kein Transfer

Hallöchen,

ich muss mich mal kurz bei euch ausheulen. Die Kiwu hat am Samstag
unseren letzten 2 Eisbären aus der 1 ICSI aufgetaut. Vorhin kam der Anruf das sich keins geteilt hat #schock und somit kein Tranfer morgen ist. Ich bin so trauig und hatten gehofft, das es bei der 2Kryo klappt. #schmoll
Mein Mann hat heute Geburtstag, was meint ihr heute erzählen oder morgen?!

LG Jassi

1

Hey,

Ach man das ist doch echt sch******.Das tut mir wirklich leid.

Ich würde das meinem Mann wahrscheinlich heute sagen, auch wenn das keine gute Neuigkeiten sind. Ich glaube meiner wäre traurig wenn ich ihm das nicht gleich sagen würde.

Lg Loui ⭐

5

Oje, das tut mir total leid! Ich würde die schlechte Nachricht gleich überbringen, vielleicht schafft ihr es dann ja, gemeinsam ein wenig traurig zu sein und euch dann gemeinsam zu berappeln und noch irgendwas Schönes zu machen an seinem Geburtstag! Und dann Blick nach vorne zur nächsten Runde!! 🍀

2

Das tut mir leid. Ich weiss wie das ist. Meine blasto hat das auftauen nicht überlebt und es konnte auch kein Transfer statt finden. Schlimmes Gefühl. 🌸

LG nici

3

Das ist wirklich Mist 😔 Tut mir sehr leid. Hm vielleicht sagst du es deinem Mann etwa später heute? Die Traurigkeit zu verbergen ist natürlich auch schwer und wird wohl kaum klappen 🙁

4

oh nein, das tut mir unendlich leid! :-(
ich würde es ihm heute sagen, verheimlichen find ich nicht so gut! manchmal fallen schlechte nachrichten nunmal leider an Geburtstage!

Top Diskussionen anzeigen