Wie lange hoffen.?

Guten morgen ihr lieben.

Ich schreibe heute mal weil mir heute morgen was merkwürdiges passiert ist.ich nehme 3 mal täglich duphaston und hatte dennoch heute morgen leicht verfärbten zervix als würde ich die nächsten Tage meine Periode bekommen..was ja eigentlich nicht geht wegen den duphaston..ich bin heute Es+10/11 mit spritze ausgelöst am 28.8 habe allerdings nachspritzen sollen am 03.09. Ich bin jetzt total verwirrt ob der verfärbte zervix darauf hindeutet das es nicht geklappt hat.

1

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob verfärbter Zervix auf die Mens hindeutet... aber bei negativen Versuchen habe ich meist trotz Progesteron-Tabletten die Mens an Tag 12 bekommen.
Manche bekommen aber unter Tabletten keine Periode. Jede Frau ist da anders.

GLG, Malou

3

Ja bei mir fängt die Mens eigentlich so an erst verfärbte zervix dann ab und dann die richtige Periode..

Okay ja die Zyklen davor hat das duphaston die Periode immer unterdrückt bis ich es abgesetzt habe

2

Hallo :)
Könnte ja von der Einnistung kommen!

Hattest du pu? Ich hatte das mal noch von der pu.

4

Aber so spät kann ich mir das nicht vorstellen.

Nein ich hatte GvnP

5

Mmhh also ich hatte mal gelesen das die Einnistung von Tag 7 - 10 stattfinden kann. 🤷‍♀️
Kann ja auch sein das diese einnistungsbkutung erst jetzt "raus kommt". Die sollen ja nicht wirklich stark sein, die meisten bemerken das ja gar nicht. Und wenn das nur minimal geblutet hat dauert es ja auch vielleicht ein-zwei Tage bis es dann raus ist. 😏😏

Wann hast du denn BT oder wann möchtest du testen?

Lg Loui ⭐

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
der verfärbte zervix muss gar nichts heißen. Hatte an Es+ 11 braune Schmierblutungen, bluttest und Urintests waren aber positiv. Ob es endgültig geklappt hat erfahr ich allerdings erst morgen.

9

Uii okay danke das gibt mir Hoffnung.drücke dir ganz dolle sie daumen

7

Also ich hab in meiner jetzigen Schwangerschaft seit ES/PU+12 Schmierblutungen, die auch mit verfärbten ZS beginnen haben. Inzwischen bin ich in der 10.SSW.
Verfärbter ZS heißt also gar nicht!

Ich drücke dir die Daumen

10

Danke für deine Erfahrungen:)

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft🥰

Top Diskussionen anzeigen