Bitte Daumen drücken für PU morgen - letztes Mal beide Embryos aneuploid 😢

Hallo zusammen! Drückt ihr mir morgen bitte mal die Daumen? Im letzten Zyklus konnten vier EZ punktiert werden, von denen sich zwei befruchten ließen und zu Blastos entwickelten. Bei der PID stellten sich beide leider als aneuploid heraus (1x Trisomie 13 oder 18, habe ich vergessen, weil ich beim Anruf des Labors so neben der Spur war, 1 x Monosomie 15). Jetzt hoffe ich dieses Mal, dass wirklich sieben EZ wie im US sichtbar punktiert werden können und sich möglichst viele befruchten und weiter kultivieren lassen, damit die Chance höher ist, dass euploide Embryos dabei sind!
Drückt ihr mir morgen schon mal die Daumen für den ersten Schritt? Und eine gute Befruchtungsrate? Das wäre lieb!!

1

Meine Daumen hast du 🍀🍀✊

2

Daumen sind gedrückt 🍀🍀

3

✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

FESTE GEDRÜCKT SIND MEINE DAUMEN UND ICH HAB MIR NOCH EIN PAAR AUSGELIEHEN.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ohje du arme! 😕😔

Ganz, ganz viel Glück und Erfolg morgen!!

🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

5

Wünsche euch ganz ganz viel Glück 🍀🍀🍀✊✊

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen🍀✊

7

Wird gemacht 🍀🍀🍀😘

8

Darf ich fragen, warum ihr die pid braucht?

9

✊🏻✊🏻 sind gedrückt 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen