SSTestreihe beim Nachspritzen

Huhu Mädels

Ich lese hier immer wieder von Testreihen
Eigentlich wollte ich keine machen da ich vollgepumpt mit Pregnyl bin 😅 und die Tests mich somit wahrscheinlich mehr unsicher machen als beruhigen 🙈
Ich hatte 2x Pregnyl5000 zum Auslösen, 1x am Transfertag und 1 gestern an PU+7
Wenn ich z.b. am Montag mit Testreihe anfange PU+10 wüsste ich nicht mal ab wann die Streifen dann blasser bzw wieder stärker werden sollten 😅
Deswegen lass ich lieber die Finger davon und warte bis Freitag auf meinen Bluttest 😊

Kennt sich damit jemand aus? Musste jemand von Euch schon mal so viel spritzen und hat sich an eine Testreihe rangetraut?

Ist ja schon interessant 😉

Liebe Grüße Borussia

1

Hey ich häng mich mal hier ran. Bei mir geht die kryo zwar jetzt erst los, soll aber auch 3-4 hcg spritzen und mir graut es schon davor 😅
Ich würde wahrscheinlich durchgehend ab TF jeden Tag testen, auch wenn es mir nicht wirklich was bringt, aber so kann ich besser einschätzen wann das HCG tatsächlich raus ist.

2

Wow gleich nach Transfer 😉 Du bist ja mutig 💪
das ist ja dann ein ständiges auf und ab 😅 das wär nix für meine Nerven
Ich drücke Dir für Deinen Transfer und allem drum und dran ganz fest die Däumchen ✊🏻✊🏻
Wieviele holst Du Dir heim? Ich hatte 3 reife und zwei haben sich befruchten lassen und ich hab auch beide 🐹🐹 wieder einziehen lassen 😊

Liebe Grüße und viel Glück 🍀🍀🍀

3

Nein ich bin nicht mutig, mich würde es total wahnsinnig machen, wenn ich irgendwann teste, dieser positiv ist und ich so gar nicht abschätzen kann ob es noch die Spritze ist oder eigenes HCG 🤷‍♀️

Ich hab 3 blastos und lasse mir jetzt erstmal eine einzelne einsetzen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein BT positiv ist 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Heey bei mir ist es so habe vor 10tagen ausgelöst mit ovitrelle und am 03.09 nachgespritzt..habe dann am 05.09 angefangen mit einer Testreihe und naja da ich es+8/9 heute bin sollten die jetzt nicht mehr komplett weiß werden..werden sie es doch weiß ich es hat nicht geklappt

5

Huhu Pusteblume 🙋‍♀️

🤔 das heißt Du bist heute 4 Tage nach Nachspritzen 😉 ich denke dass der Test die nächsten Tage nicht weiß sein kann,
weil die Spritze evtl bis zu 8-10 Tage danach noch nachweisbar sein kann 😉

Ich drücke Dir aber gaaanz fest die Däumchen dass Du bald einen "echten" positiven Test hast ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🙋‍♀️

7

Ja :) den wirklichen Test darf ich ja erst in einer Woche machen.. aber normalerweise darf der Test sollte mein Körper echtes hcg bilden ja nicht mehr weiß werden

8

Meine zwei Blastos sind eben eingezogen 😍 ich muss zwar nicht so viel nach spritzen wie du, sehe aber so oder so keinen Sinn in Testreihen. Meiner Meinung nach macht man sich damit nur noch mehr verrückt. Ich teste an PU+14 und weiß dann eindeutig woran ich bin 😉
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

9

Ui auch zwei Bauchbewohner 😍 wie schön
Wenn Du Blastos bekommen hast dann darfst Du ja auch schon bald zum BT 💪😉
Genau, Heimtests find ich in dem Fall auch sinnlos und Nerven und Geld vergeudet 😉
viiiel Glück dass Deine beiden es sich schön gemütlich machen und schön fest beißen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

10

Bluttest ist am 17. Wann ist deiner? Eine Blasto hinkte wohl etwas hinterher in der Entwicklung, aber der Arzt sagte, sie hat auch eine Chance verdient 😂😂

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen