Auslösen mit 2x Decapeptyl- Nachteil?

Gibt es einen Nachteil wenn man mit Decapeptyl auslösen muss, anstelle eines HCG-Präparat?
Reife der Eizellen?
Qualität der Eizellen?
Habt Ihr mir Erfahrungen?

1

Wenn eine übersrimualtion droht löst man gerne mit deca aus. Dann aber am besten eine einnistungsspritze mit hcg nachspritzen

2

Ist es das erste mal dass du auslösen musst? Normal löst man ja mit hcg aus. Das klappt aber nicht bei jedem deswegen wird dann deca genommen. Manchmal ist deca aber auch einfach nur Favorit beim Arzt. In Gründe ist es das gleiche zwecks Reife usw

3

Ich habe ca. 20 Follikel und deshalb soll ich mit Deca auslösen, aber ich habe gehört das darunter die Qualität der Eizellen leiden soll, sowie die Schleimhaut nicht umgewandelt wird.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen