Angst stieldrehung

Hallo,
Wurde heute mit 9cm Eierstöcken entlassen
Im kh hatte keine so ein stechen und ziepen im linken Eierstock und jetzt zuhause schon. Jetzt hab ich Angst vor der stieldrehung den gestern wollten die mich noch nicht entlassen und heute auf einmal schon obwohl unverändert und da hab ich jetzt bei jedem zwicken und jeder Bewegung angst. Verhalte mich grade wie nach bauchspiegelung aus lauter Angst. Ist das zwicken normal?

1

Hey, ich hatte zwar noch keine aber denke bei einer Stildrehung hättest du höllische Schmerzen und nicht bloß ein zwicken.

Ich glaub das passiert echt selten. Ich drücke die Daumen. 🍀

2

Danke 😘ich wäre gerne mal kein hypochonder😊

4

Hattest du auch mal so große Eierstöcke nach punktion

3

Bei einer drehung könntest du die schmerzen kaum aushalten und müsstest erbrechen. Dein Bauch ist angespannt und die Eierstöcke vergrößert da sind leichte schmerzen und zwicken normal. 😉

5

Danke 🙈❤️

6

Ich hatte 9cm Eierstöcke aufgrund von einer Entzündung und eine stieldrehung würde sehr sehr schmerzhaft sein... eher kolikartig.

Solange du keine ruckartigen Bewegungen machen (BSP. Parcour) oder einen Sprint machst, brauchst du dir nicht allzugroße Sorgen machen 😉

10

Danke dir😘🙈habe nämlich auch Husten und da tut mein Eierstock auch dann immer weh. Muss natürlich jetzt auch noch sein

13

Naja das ist auch klar. Die Eierstöcke sind normalerweise ca 3 cm klein. Deine sind jetzt 3x so groß und nehmen viel Platz ein. Platz der eigentlich nicht wirklich da ist. Ich habe jede darmaktivität gefühlt und durch den linken eierstock wurde der Enddarm eingedrückt. In der Mitte die Blase, die (zumindest ist es bei mir so) eingequetscht wird ich musste alle 30 min - 2 Std (nachts) Pipi und es tat fies weh. Beim Niesen und Husten wird der Bauch von den Muskeln zusammengedrückt und das drückt dann logischerweise auch die die Eierstöcke.

Der Vorteil ist, das geht wieder weg 😊 es wird besser, ganz sicher 😉

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich hatte eine Stieldrehung und musste notoperiert werden. der Eierstock war schon blau u kurz vorm Absterben ☹.

Der extreme Schmerz kam damals plötzlich u war nicht auszuhalten. Mit nix zu vergleichen, ich habe um eine Narkose gebettelt u geschrien.

Schmerzen und ziepen sind normal würd ich sagen.

Wünsch dir alles Gute!

lg
ks

8

Oh mein gott du arme😢waren deine Eierstöcke auch so groß?

9

Und warst du da zuhause?

weitere Kommentare laden
15

Hallo! Ich hatte auch eine Stieldrehung. Glaub mir, das merkst du.
Man spricht auch von Vernichtungsschmerz. Es war die Hölle! Schlimmer als die Geburt unseres Kindes.

Alles Gute

16

Das passiert aber auch wirklich selten.

17

Ohje du arme😭waren deine Eierstöcke auch so? Wie hast du dich verhalten? Trau mich nimmer bewegen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen