Kann es nicht glauben...ist das echt wahr?

Thumbnail Zoom

Ich muss euch das grad mal zeigen. Männe kommt erst spät wieder und zittere grad am ganzen Leib. ES II, grad getestet. Erster Zyklus Letrzol, zwei Follikel vor dreizehn Tagen ausgelöst, Heparin, Faminita, Bryo, Ovarifert und FemiBaby plus extra Vitamin D und Metformin. Spermiogramm vom Männe nicht gut, aber hsben schon eibe Tochter und zweinSternchen. So einen früh positiven Test hstte ich bei allen dreien. Der heißt schwanger oder? #zitter Oh mein Gott, wäre das der Wahnsinn, nicht nur für uns. Meine Oma liegt schwerkrank im Krankenhaus. Wenn ich ihr bald sagen könnte, sie wird noch mal Uroma, dass würde der Hinmel für sie sein....

1

Auf alle Fälle sehe ich da einen rosa Schatten. ich drücke dir fest die Daumen. Für ES 11 ist das super

2

Ich seh es auch 🥰

3

Danke. Ich bin kurz vorm Heulen. So sahen die noch nie bei mir aus. In echt ist der auch kräftiger und zu gestern eine deutliche Steigerung zu sehen. Oh mein Gott, Hoffentlich beißt sich der Krümmel dieses Mal fest😭😭😭

7

Das kenne ich, lass deinen Gefühlen freien Lauf! Ich drücke dir die Daumen!

4

Für es +11 sieht das super aus. Ich drück die Daumen dass es jeden Tag etwas mehr wird 👍

5

PS: Ich meinte so einen früh positiven Test hatte ich bei allen dreien nicht. Tochter erst bei ES15, Stern1 bei ES 14, Stern2 bei ES17... bin grad etwas Gaga😅

6

Danke euch allen. Ich teste dann mal die Tage fleißig weiter. 😂 Anzeichen habe ich keine, wie beim Tochterkind...Ich denk jetzt mal positiv...

8

Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Auf das es sich richtig fest beißt 😁

Top Diskussionen anzeigen