TF 6 - wohl wieder negativ

Hallo zusammen,

wir hatten letzte Woche Kryo-TF von zwei Morulas mit der Note "sehr gut". Die GMSH war auch super, die Progesteronwerte am Montag auch gut. Nichtsdestotrotz setzen nun wieder die Mensschmezen ein und mein Ruhepuls sinkt so langsam (bei mir immer ein Anzeichen, dass es nicht geklappt hat). Das ist doch einfach nur ätzend! Warum kann es noch nicht einmal unter den besten Voraussetzungen klappen?! Gerinnung und Killerzellen wurden bereits untersucht, keine Ahnung was man dann noch untersuchen könnte. Ich war diesmal wirklich voller Hoffnungen, aber Pustkuchen...

Die Frage ist auch, wie lange man noch weitermachen sollte... Es läuft bei uns zwar über die PKV, nach 6 Transfers haben sie aber wohl so langsam das Recht, eine Kostenübernahme abzulehnen. Alle bisher genehmigten Versuche sind verbraucht - das Risiko, dass wir zukünftig Selbstzahler sind, ist also sehr hoch. Würdet ihr nach 6. erfolglosen Transfers noch weitermachen?

Bin gerade nur echt genervt.

Viele Grüße
Cea

1

Alles noch viel zu früh...

2

Naja, bin umgerechnet bei PU+11...

3

Hallo, du kennst deinen Körper sicher am besten, aber ich dachte auch aufgrund mens schmerzen und dank der fit Bit abfallenden Puls das es vorbei ist. Der ist tatsächlich ab pu+10 jeden Tag wieder um 2 gefallen. Trotzdem hat es geklappt. In der einen Nacht hatte ich übelst ziehen wie kurz vor den Tagen. Also es muss echt nicht vorbei sein. Mein Test war an pu+11 noch negativ und trotz das ich mir immer einen Strich einbinden kann, war da nix 😂 erst an Punktion+12 nachmittags ganz schwach 😄 drück dir die Daumen 💙

4

Oh danke, das macht mir jetzt etwas Mut! Mein Gefühl sagt mir zwar seit heute leider wirklich, dass es mal wieder nix war - aber vielleicht gibt es ja noch den Hauch einer Hoffnung. Ich habe tatsächlich auch die Fitbit-Uhr - die treibt mich in der Hibbelphase ja in den Wahnsinn...

Ist dein Ruhepuls dann noch gestiegen?

5

Mich hat die Fitbit total wahnsinnig gemacht, dazu kam das ich ständig gefroren hab und es heißt ja einem wird heiß wenn es geklappt hat. Mein Puls ist jetzt erst später wieder gestiegen, so ab der 28. Woche ist es mir aufgefallen. Hab die Uhr aber auch bis nach der 12. Woche ausgezogen. Hatte mir sogar ne neue geholt 😂
Ich hatte auch so untypische Anzeichen die eher auf mens deuteten.
Und grad bei dir die kryo hingt ja wirklich als mal 1,2,3 Tage hinterher. Ich würde mal in 2-3 Tage einen frühtest wagen, vorher nicht. 🥰

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich bin heute auch tf+6 (pu+11) und habe negativ getestet. Hatte gestern Abend auch leicht bräunliche Blutungen. Ich spüre das ich meine Periode bekomme.
Im normal Fall würde ich sagen, tf+ 6 warte noch 2 Tage ab, noch ist nichts verloren.
Aber bei mir stehen alle Anzeichen auf negativ. Hatte bis zum Transfer eine leichte überstimmulation mit 2.5 Kg wasserienlagerung und schmerzen. Die war nach dem Transfer auf einmal weg und das ist ja sehr untypisch. Es hätte ja schlimmer werden müssen.
Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht wird es noch was. Aufgeben würde ich erst Montag. Liebe Grüße

8

Die Überschrift von mir war etwas unglücklich gewählt. Das ist unser 6. TF. Ich bin bei TF+7 (nach Morulas an Tag 4) bzw. umgerechnet PU+11.

Ich drücke uns die Daumen! Wann hast du BT?

11

Ach so😅 falsch gelesen, sorry. Aber dann sind wir trotzdem taggleich. Hatte zwar eine blasto aber bin auch Pu+11.
Habe den Bluttest am 13.09. Also pu+18, fahren aber am 10. Zur Kur. Hatte dann gefragt ob ich nicht eher zum Bluttest kommen kann. Die meinten nein. Obwohl ich dann schon pu+15 wäre. Soll einen pippi test machen.
Testest du morgen früh weiter? Lg

weitere Kommentare laden